PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlussplan für Astra Tacho an Corsa Kabelbaum + Geber



MTK-Stylezzz
26.03.04, 18:37
Hi,

wo gibbet denn nochmal den Anschlussplan zum Verkabeln des Astra Tachos an den Corsa B Kabelbaum??Ich hab jetzt noch zusätzlich nen elektrischen Astra-Tacho bekommen eventl. weiss ja jemand wie ich das anschliessen muss!!Sind glaub 3 Kabel die vim Geber am Getriebe abgehen!!

Interessieren würd mich noch welchen Geber ihr empfehlen würdet!!Fahre 195/45ZR15

blackdevil2k1
27.03.04, 04:27
am geber kommtn schwarzes braunes und blaubraunes raus... braun masse schwarz zündplus und anderes signal

MTK-Stylezzz
27.03.04, 10:52
Und hat noch jemand eventl. nen Anschlussplan?

MrGentle
27.03.04, 14:47
www.mrgentle.de/astratacho.zip

Picmasta
27.03.04, 20:39
Hi,

wo gibbet denn nochmal den Anschlussplan zum Verkabeln des Astra Tachos an den Corsa B Kabelbaum??Ich hab jetzt noch zusätzlich nen elektrischen Astra-Tacho bekommen eventl. weiss ja jemand wie ich das anschliessen muss!!


nen elektrischen astratach? :shock:
Meinst du nen Astra F Tacho? denn den gibt es nicht elektrisch...du meinst bestimmt den baugleichen Calitacho, oder nen Astra G Tacho?

am im grunde brauchst du nur beiden stecker die kabelfarben sind dann alle gleich...nur bei der Handbremse sind im astratacho zwei symbole (bremsflüssigkeit und handbremse angezogen) im corsa nur eine...da kannste dir aussuchen welche du nimmst, die leuchte für handbremse oder die für Bremsflüssigkeitsstand. Aber wenn du das selbe symbol willst musst ne andere kabelfarbe nehmen.

Gruß Pic

blackdevil2k1
28.03.04, 00:48
is das nicht villeicht so das beim corsa auch die beiden signale vorhanden sind (handbremse und flüssigkeit) aber beide an das selbe symbol gehen !? weil wenn man die handbremse zieh wenn zündung an is (und die kontrollampe brennt) dann wird die n stück heller ... !?? weil dann könnt man doch auch im astra tacho beide symbole verwenden

MTK-Stylezzz
28.03.04, 11:16
@Picmasta

Ja baugleicher Cali Tacho ;-)

Amok
28.03.04, 13:32
Cali und Astra ham die gleiche Steckerbelegung ... Hab damals bei meinem CaliTacho auch die Belegung fürn Astra genommen, funzt einwandfrei

CorsaC-Freak.0815
29.03.04, 16:02
nen elektrischen astratach? :shock:


....denke mal er meint nur unten den Kilometerzähler :wink: