PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige probs mit mein Corsa



Spaik3
26.03.04, 21:23
Also,zuerst ,mein blinkler geht nicht zurück wenn ich in die gegenseite eoinschlage,der geht also überhaubt nemmer zurück, .
Mein anderes prob ist,die Hupe geht auch net,aber das schon lange nemmer,wenn man auf den knopf drückt kommt garnix,man höhrt auch kein relai oder so.
Und mein corsa ruckelt wenn ich vom gas gehe! Denk das liegt vieleicht am luftfilter,weil das auto springt auch net direkt an..
THX für eure hilfe
PS: Tippfehler kommen daher,das ich ein dickes pflaster um finger habe,da ich volle lotte in eine kutter klinge gepackt habe ;(

Huppes
26.03.04, 21:46
also zu deinem Blinker wirste wohl neuen blinkerschalter brauchen, und mit der hupe hast du mal geguckt ob die sicherung noch ganz is und kabel überprüft? UNd was fürn motor hast du denn überhaupt drin?

Spaik3
26.03.04, 21:57
sicherungen sind alle ok,das mit dem ruckelt hat sich gerade geregelt,aber muss es wirklich direkt nen neuer hebel sein? wenn ja wo bekomme ich einen online,und nicht bei ebay?

Huppes
26.03.04, 22:01
Also um den hebel wirste wahrscheinlich nicht drum herum kommen aber wo du den online herbekommst kann ich dir jetzt auch net sagen kannste doch auch morgen beim freundlichen kaufen/bestellen


Ähm mal noch ne frage hab deine PIcs gesehen haste die nummerschlid mulde in der heckklappe auch weggemacht? komplett mit spachtel?

Achim
26.03.04, 22:05
*blödfrag* aber zur sicherheit trotzdem:

Hatteste dein Lenkrad ab und wieder vielleicht FALSCH drangebaut? Also das der einraster für den Blinker net richtig sitzt??

Kabel von der Hupe angeschloßen & kommt saft durch??

Caps
27.03.04, 03:09
mit der hupe da sprob hatte ich mal... hab dann einfach mal an diesen mitnehrmer hinterm lenkrad rumgespielt... sauber gemacht und so.. dann gings wieder... meines erachtens wird die hupe nicht durch ein relais geschaltet sondern direkt auf masse geschalten.... is zumindest bei mir so...
bei den blinker...
bau den schalter einfach mal aus und guck ob die technik so noch funktioniert bevor du dir nen neuen kaufst... kann ja seind as de rnich richtig sitzt...

Spaik3
27.03.04, 08:49
Hatte das lenkrad mal ab,aber nach dem wieder befädtigen ging noch alles.Das auto ist echt bissl komisch,.

gewissen
27.03.04, 09:00
Wenn du kein Relais hörst probier doch erstmal das zu tauschen.... is das gleiche wie Hechscheibenheizung oder irgendein anderes...