PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NS beim Corsa C Nachgerüstet



user
27.03.04, 02:44
Ic habe bei meinem Corsa C die original NS von Opel nachgerüstet, soweit so gut. Sie funktionieren auch soweit bis auf die Tacho Leuchte.

Man könnte ja sagen da ist keine Glühbirne drin habe ich aber auch im Tacho ersetzt. müsste gem Adam Riese funzen oder nicht ?

Als ich mit meinem proble bei Opel war meinten die nur das mein Tacho warscheinlich nicht dafür vorgesehn ist ????

Das kann ich mir ja nun gar nicht vorstellen da der Anschluss für Nebelz auch schon vorbeitet war.

Wie stell ich es am besten an dass es funtioniert ?

:?:

Tom
27.03.04, 08:17
Habe meine NSW auch selber nachgerüstet, funktioniert auch alles, bis auf die Tacho-Anzeige, mich stört das allerdings nicht weiter, bin aber auch mal gespannt woran das liegt.

user
27.03.04, 11:52
und weiter? weiss jemand das Problem zu lösen vor dem ich steh ?

JJ.Maverick
27.03.04, 14:35
also wenn die kabel für den ns schon drin sind dan ist auch der tacho angesteuert, einfach birne rein und funzen tuts... :D

Rakim
27.03.04, 16:21
wie hat es bei euch gleich funz.? guck mal bitte thread: frage an profis

brauche eure hilfe

CorsaC-Freak.0815
29.03.04, 13:06
eventuell ist eure Birne falschrum :lol:

ne, Spaß bei Seite, habt ihr schonmal in den Schaltplan geschaut (meine HP), kann sein, dass die Birne hartverdrahtet ist und erst noch ein Kabel gezogen werden muß, oder aber der Tacho muß programmiert werden :shock: