PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irmscher Frontspoiler



Rafael
27.03.04, 12:50
Hallo wollte fragen ob jemand zufällig weiss woher ich günstig einen gebrauchten Irmscher Frontspoiler herbekomme oder einen ähnlich der aus dem selben Material besteht und stabil ist?

Alex
27.03.04, 14:04
An Irmscher-Teile ranzukommen ist, find ich ziemlich schwierig. Beziehen kannst du die ansich nur über Opel-Händler. Kenn z.Zt. keinen Tuning-Händler der Irmscher anbietet.

Also entweder kennst du jemanden bei Opel, der dir die Sachen günstiger mit Mitarbeiter-Rabatt besorgen kann, oder mit viel Geduld und Ausdauer abwarten, bis mal was bei eBay oder in der Biete-Rubrik auftaucht. Ist allerdings sehr selten.

Von Qualität, Passgenauigkeit, Material kommt glaub ich nur MS-Design ran - und die haben auch ihren Preis, ähnlich Irmscher.

Aber generell gilt: Wenn du Qualität bei Tuningzubehör haben möchtest, wirst du immer mehr bezahlen, als bei Billig-Krams. Lieber was mehr sparen, und dann dafür Freude mit haben.

Der_Bachelor
27.03.04, 15:19
jo, das gleiche hab ich dir ja imho auch gesagt. ;-) wenn du es über mitarbeiter rabatt bei opel versuchen willst sag bescheid. könnte da was dehen.

Grüße Fabian

Blue-Tigra
26.06.05, 22:26
hallo ich suche dringend noch eine abe für diesen frontspoiler. habt ihr sowas für mich ?

Tomo16v
27.06.05, 09:12
ich hab noch nen irmscherspoiler rumliegen. in rio-verde lackiert. bei interesse mail mich an

mfg tom

rofi
27.06.05, 21:36
hab ebenfalls einen abzugeben. ist in polarmeerblau lackiert

Der_Bachelor
27.06.05, 22:19
löl, er hat doch nun schon lange sienen corsa C :-)