PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fährt jemand ne gruppe A anlage am x10xe??



fate_md
27.03.04, 18:08
hallo,

wie die überschrift schon sagtm, fährt jemand ne gr. a an nem x10xe und kann evtl. mal n soundfile hochladen oder beschreiben wie laut es ist?? nervts auf der AB?? evtl. n lautstärkevergleich zu ner msd-attrappe?? und bitte NUR aussagen zum x10xe, alles andere hilft mir ja nicht weiter.

thx

edit:
falls jmd nen gr. n esd fährt am x10xe, kann er seine erfahrungen bitte auch mal posten

menneman
28.03.04, 11:13
Jo, würd mich als x10xe Fahrer auch mal brennend interessieren!!!

mfg Menneman

Capuchino
28.03.04, 21:52
compact fuhr eine an seinem X10XE... klang für den kleinen motor nicht schlecht...

Compact850V
28.03.04, 22:12
compact fuhr eine an seinem X10XE... klang für den kleinen motor nicht schlecht...


jop hatte ne mantzel drunter, die hörte sich ganz gut dran an...

MafiaTjG
28.03.04, 22:27
ALso ich kann mich dazu ja auch mal melden

Daich ja fast die gleiche anlage am x10xe fahre (anderes endrohr ;-) )

Also sie ist wird sehr geil im klang :-D , meine ist jetzt sehr tief vom sound her geworden , ab 4000 faengt sie an zu "schreien", auf der autobahn ist sie noch ertraeglich, aber kann sagen der klang ist sehr schoen , wenn es sowas geben, zwar nicht wirklich dezent aber schoen Tief.

einzigste was einwenig schade ist die ganz dicht zubekommen , weil ja rohrdruchmesser net ganz passen.
HM desweiteren hatte ich einige prob an meiner , wahrscheinlich aber material fehler , 3 mal aufpuffrohr abgerissen!!! an untershciedlichen stellen und jetzt im VSD das siebrohr :-(

naja mal schauen ;-)

Micha2
29.03.04, 05:43
Moin,

also Patrick (X10XE) hat ne Novus drunter, die hört sich auch super an. Hatte die mal nach nem halben Jahr gehört als wir uns getroffen haben. Echt Klasse fürn 1.0er.

Micha2 8)

bastie444
29.03.04, 09:21
mal so nebenbei..... Was haltet ihr eigentlich von der Fa. Fortex..... Kann man die Anlagen kaufen oder sollte man da lieber die Finger weg lassen....