PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ti]Handbremse und Kasettenbox zw Sitzen



stefstar
27.03.04, 20:50
personal editing

MichiC
27.03.04, 21:47
Handbremshebelsack: Aufschneiden ;-)

(Hab ich so bei mir gemacht, als ich das Gummiding durchn Ledersack ersetzt habe)

Und die Kassettenbox ist nur geklebt!

stefstar
28.03.04, 15:11
personal editing

Speedstar
28.03.04, 15:29
ich würd mal sagen vergiss es.

wollte den kopf aus alu drehen,aber nun kommst:

der knopf is auf die stnage gepresst.hab mir beim versuch den kopf anzumachen,den handbremshebel zerstört.musste dann nen neuen kaufen :?

was vll.. gehen würden den knopf irgendwie runterdrehen bzw. kleiner machen und den hülse drehen und die drüber stecken...

Waldbrand
28.03.04, 16:04
Im Vectra C (gts) gibts so n schicken Griff und n schönen Schaltknauf noch dazu... Aber ich glaub die Teile passen nicht ohne weiteres

Picmasta
28.03.04, 18:49
Hat einer von euch nen plan wie ich den Knopf den man zum lösen der Handbremse am Hebel eindrückt in Chrom bekomme?



oh jaaaa, du sprichst mir aus der seele...ich hab auch schon gesucht und aufm schrott mal versucht nen corsahandbremshebel abzumachen bzw zu öffnen....aber kein plan....da hat sich nix gelöst.

Gruß Pic

Theux
28.03.04, 19:30
Hat einer von euch nen plan wie ich den Knopf den man zum lösen der Handbremse am Hebel eindrückt in Chrom bekomme?



dass alle wieder die gleiche Idee haben :wink:

Leider hab ich da auch noch keine brauchbare Lösung gefunden - vielleicht mal im Auto alles ordentlich abdecken und dann im eingebauten Zusatand mit einer Chrom-Spraydose aus dem Baumarkt lacken :lol: :lol:

Picmasta
28.03.04, 23:58
neee neee....lacken wird nix....der knopf schleift ja immer in der führung, da ist der lack schnell abgeschliffen. Mein knopf hat so schleifspuren vom reindrücken, und mit dme lack drauf ist der knopf ja größer, dann ist der lack direkt ab. ;)

Gruß Pic

Theux
29.03.04, 00:02
neee neee....lacken wird nix....der knopf schleift ja immer in der führung, da ist der lack schnell abgeschliffen. Mein knopf hat so schleifspuren vom reindrücken, und mit dme lack drauf ist der knopf ja größer, dann ist der lack direkt ab. ;)

Gruß Pic


ja, das ist mir schon klar - das war mehr als Joke gemeint. :wink:

stefstar
29.03.04, 11:46
personal editing

Picmasta
29.03.04, 11:54
jo, ich überleg mir das zu kaufen, sieht bestimmt ganz schick aus :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40199&item=2468988373

oder das hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40199&item=2465876444&ssPageName=STRK:MEBWA:IT

Gruß Pic

thk0106
29.03.04, 14:18
Das wird doch nur aufs Original geclipst?

Bin da schon skeptisch, dass das hält :roll: :cry:

Tigra2000
29.03.04, 19:47
Das wird doch nur aufs Original geclipst?
Nee, geklebt :!:
Sieht wahrscheinlich in natura bescheiden aus :?

coco
30.03.04, 10:25
ich wollte in die kassenbox schaumstoff (wie in den werkzeugkoffern) reinmachen und die form von meinem handy rausschneiden, da meine alte handyhalterung zu gross ist und das handy schon mal auf die alumatten geklatsch ist.

Wie kann ich denn am Besten aus einem Rechteck schaumstoff die form meines handys rauschneiden, ohne dass es scheiße aussieht.

Habt ihr das tipps (wollte keinen neuen threat aufmachen)

dino
30.03.04, 12:56
kommt drauf an, um was für ein handy handelt es sich denn...?