PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit der Börtelmaschiene



CrazyTigra
27.03.04, 23:53
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Anonymous
28.03.04, 01:09
hinten ?

gar nix

CrazyTigra
28.03.04, 11:54
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Micha2
28.03.04, 12:08
Ja,

wenn des schon weißt was fragst dann??

Micha2 8)

CrazyTigra
28.03.04, 12:13
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Micha2
28.03.04, 12:22
Ja,

dann schickt man halt grad den beiden ne mail und fragt. Wie sollen des denn die anderen Wissen??? So schwer kann des ja nicht sein.

Micha2 8)

RitterDerKokosnuss
28.03.04, 12:46
Falls Du was weist ...Bitte posten ineressiert sicherlich mehrere hier. eingeschlossen mir.
@Micha2 hättest das ja auch verraten können. Weist ja sicher was da geht.

Micha2
28.03.04, 13:12
Ich sag nur,

ich weiß nix und kann nix. Das ist die Meinung von fast 75% der Leute hier über mich. Rolle kannst meiner Meinung nach beim Tigi total vergessen. Aber des glaubt ja doch wieder niemand, erst wenn die Kotflügel am Arsch sind, dann kommts große geheule.

Micha2 8)

Fasemann
28.03.04, 13:45
ansatzweise kann mann das mit der rolle formen >> aber besser is mit geduld ner Dicken gummiplatte und nem rückschlagfreien Kunstoffhammer.., weil der "Radlauf" nich symetrisch ist

Anonymous
28.03.04, 14:40
Ich sag nur,

ich weiß nix und kann nix. Das ist die Meinung von fast 75% der Leute hier über mich. Rolle kannst meiner Meinung nach beim Tigi total vergessen. Aber des glaubt ja doch wieder niemand, erst wenn die Kotflügel am A***** sind, dann kommts große geheule.

Micha2 8)

Micha sagt die wahrheit

vergesst die Rolle .. da kriegste das net hin .. ohne das der lack reißt kriegste beim tigra gar nix hin ..

CrazyTigra
28.03.04, 14:44
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Anonymous
28.03.04, 14:48
ich kann dir nur von der VA erzählen ..

bördeln war geplant .. und nu sind se gezogen ..

ca. 2cm kannste schon rausholen .. aber is halt immer ne frage der optik ..

TeenTigra
28.03.04, 14:58
Vorne bekommt man sicher schon noch bissel mehr als 2 cm hin, aber mehr wie 2 cm würd ich da nix machen weil sonst wirds Blech so "Regenrinnenmässig".

Hinten kann man eigentlich am vernünftigsten neue Radläufe anschweissen lassen je nach größe der Felgen und wie tief.

Hör lieber aufn Micha und vergiss hinten die Rolle!

CrazyTigra
28.03.04, 19:53
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Anonymous
28.03.04, 20:22
warum fährst moje net einfach ma zu deinem karosseriebauer ?

Tigi-Cruiser
28.03.04, 20:29
Bevor wir meinen hinten geschweisst haben, haben wir erst noch der original Radlauf rausgedrückt! Sind ca. 1 - 1,5cm, die da drin sind!

CrazyTigra
28.03.04, 20:29
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Stoff
28.03.04, 21:25
Hi, also bei mir hats Rieger Tuning gemacht und hat gute 3cm rausgezogen. Lack war aber im A.....

RitterDerKokosnuss
28.03.04, 21:51
OT
Hi Tig aus eggenfelden ...wie schön bin aus mamming :wink:
BTT
was hast damals beim rieger bezahlt zum ziehen + lacken ?? interessiert mich u.a. evtl auch :D im endeffekt macht ma ja des blech dünner was auch nicht das beste ist aber wenn ma drüber zinnt müsste es doch gehen.
@Micha ich kenn Dich nur von den päcken die ich mal bekommen hab.Hab ich gesagt DU kannst nix :?:
MFG Andi

Stoff
28.03.04, 21:53
Hab fürs ziehen + Material 150 gezahlt. Lacken hab ich ihn nicht lassen weil ich eh ne neulackierung gemacht habe.

Tigi-Cruiser
28.03.04, 21:54
und die Spaltmaße grösser...

RitterDerKokosnuss
28.03.04, 21:58
@ Stoff bist aber nicht da MO oder ?? reden wir schon von der HA oder vorne ?? oder beide achsen ?? was meinst mit materialien ?? vorn würd ich wegen der spaltmaße auch nicht ziehen bei einem ausm forum hier hat das mal bissal blöd dann ausgesehen ??

Stoff
28.03.04, 22:08
@RitterDerK. Jo HA ist gemeint. Mo? Material war Sikaflex, so ein Rostschutz masse und ich hab noch zwei Abdeckungen (LI+RE) auf der Heckstoßstange vom Ford Puma bekommen, dass der Reifen ganz abgedeckt is.

RitterDerKokosnuss
28.03.04, 22:13
Dachte nur. der Mo ist aber glaub i von eggenfleden hat HA/VA 9*16 aber egal. sikaflex :D kannst mal a pic reinstellen ??

TeenTigra
29.03.04, 08:59
Da war ich schon...
es gibt hier 100te User, da wird doch wohl einer hinten mit der Rolle gezogen haben.....und mal nen ca Wert posten können


Anscheinend nicht!

Mein Karosseriebauer hätte das nur mit Gummihammer gemacht(wenns mit Original Blech sein soll).
Der hält nämlich garnix von der Walze(eigenart).
Wenn du meinst du hast welche im Showroom gesehen die das gemacht haben dann schreib die doch einfach an oder frag mal -Frank- den sein Karosseriebauer soll ganz gut sein vielleicht kann der dich beraten!

RitterDerKokosnuss
29.03.04, 09:16
Ich kenns aber auch so, dass n guter des immer per hand macht. mich hätte jetzt als thread quer einsteiger nur das maximum interessiert . maln Stoff seine Bilder abwarten.......

HoLLe
29.03.04, 11:26
jo also...wir haben hinten so ca. 1,5cm hinbekommen. is so ziemlich
das maximum. da hört man dann schon die schweissnähte
ploppen :wink: wenn gut gearbeitet wird, hält auch der lack.