PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handbremshebel



CorsaGott
06.06.03, 19:30
Habe mir gerade bei ATU nen "universellen" Alu Handbremshebel gekauft und wollte ihn gerade dran machen und der ist bestimmt 3-4 cm zu lang! (gut, das ich die Verpackung noch nicht aufgemacht hatte und es wieder umtauschen konnte)! Wer weiss welcher Handbremshebel auf jeden Fall beim Corsa passt und wo ich das herbekomme! :(

Zero
06.06.03, 19:55
selber machen?

Alex
06.06.03, 20:05
RAID hat meines erachtens schöne. Gibt es fahrzeugspezifische und universale. Erhältlich auch bei A.T.U. per Katalog zum bestellen. Lieferzeit 2 Tage. :wink:

@Zero
Nicht jeder ist begabt oder hat Werkzeug, Material, Connections usw. um sich solche Sachen selber zu machen!! :?

Speedstar
06.06.03, 20:11
@CorsaGott:wenn du den anderen kaufen solltest schick mir mal die maße bevor du ihn einbaust. :wink:

CorsaGott
06.06.03, 21:33
eben, woher soll ich denn ne Drehmaschine her zaubern? :x
ui von Raid kostet bestimmt 50 € naja mal sehen was meine Finanzen sagen und meine Abfindung im Juli *Freu*

Speedstar
06.06.03, 22:22
ich brauche nur die maße und ich zauber dir so nen ding.

kauf den kram mal wenn er halbwegs gut aussieht.maße nehmen,foto´s machen und zurück bringen. :wink:

Zero
07.06.03, 00:05
ja ok war jetz a weng doof von mir hab da eigentlich die besten connections was drehmaschienen betrifft :) aber mit ein bischen rumfragerrei findet man sicherlich einen der einen son ding dreht und nicht so hatt ja jeder teile *g* (auserdem sind die preise ne frechheit!)

Philip
08.06.03, 11:46
kann man da net die máße vom originalen nehmen? will auch einen ;)))

Boris
08.06.03, 13:39
wie bekommt man den hebel eigentlich ab?

Philip
08.06.03, 14:19
wo wir grad bei hebeln sind, ich hab mir nen hübschen schaltknauf gekauft. nur bekomme ich den originale irgendwie net ab..ich drehe und drehe aber ab geht er irgendwie nicht.

Anonymous
08.06.03, 16:20
Schaue mal hier -> http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=730&highlight=schaltknauf
:wink:

vollkrass
09.06.03, 14:31
gleich mal ne Frage zum Thema Handbremshebel und und Schaltknauf darf man welche selber machen und müssen die eingetragen werden?

Theux
09.06.03, 14:44
gleich mal ne Frage zum Thema Handbremshebel und und Schaltknauf darf man welche selber machen und müssen die eingetragen werden?

Ja, man darf selber welche machen und nein, die müssen nicht eingetragen werden

Speedstar
10.06.03, 20:01
@Corsagott:schon ´nen hebel gekauft :?:

CorsaGott
10.06.03, 20:27
Ne, eins nach dem anderen musste gestern erstmal die Lexus Leuchten bei micha2 bezahlen jetzt warte ich bis jemand meine anderen Klarglas-RL gekauft hat und dann kaufe ich den Hebel! :wink:

Speedstar
11.06.03, 15:43
also dauert das noch oder wie?
dann muss ich ja selber los laufen und einen mal besorgen zum abmessen :shock:

oder hat wer anders sowas auf lager und kann mal maße schicken :roll:

Philip
11.06.03, 18:25
fänds auch kool, wenn jmd sowas für n tigra hätte :) und die maße durchgeben könnte :D

Andy
12.06.03, 08:17
na gut, ich hab da was für Euch.

Nach dieser Zeichnung hat mir meine Feinmechanikerin schon welche für mich gedreht.

Philip
12.06.03, 15:14
aber leider nur für n corsa oder? sind die handbremshebel identisch oder verschieden?

Speedstar
12.06.03, 19:16
da sage ich mal besten dank meister.

wie passt der denn?stramm oder leichtgängig?


corsa und tigra sollten eigentlich identisch sein.


dann werd ich mal material besorgen......


(ich weiß aber noch nicht wann ich es mache!muss erstmal mein auto fertig kriegen)

Philip
12.06.03, 19:27
speedy machste mir dann auch einen? wäre suuuuper nett :)

CorsaGott
12.06.03, 19:34
Oh auch einen haben wollen und nenn mal was du dafür gerne haben möchtest! :wink:

Speedstar
12.06.03, 19:36
was kostet so nen ding den neu?nennt mal nen paar firmen mit preisen.teure und billige.

Philip
12.06.03, 19:50
Teure edle Variante (http://www.sandtler.de/katalogangebote/artikeluebersicht/handbremshebel_momo_jom/handbr_momo_jom.htm)

Billigere Variante (http://www.lenk-opel-tuning.de/images/tigra/tigra90310.htm)

da hab ich mal 2 varianten rausgesucht. Firmen weiss ich net. aber schlecht sind die auch net.

Speedstar
12.06.03, 19:56
du was kosetet der billige :?:

die teuren sind auch nicht rund sondern oval.mehr oder weniger.

und der billige gefällt mir auch besser,wobei ich ja varieren kann,also muster,ringe,etc einbringen...

Philip
12.06.03, 19:59
ups sry, war ja nur n bild. der billige kost 33€.

sieht find ich auch richtig nett aus :)

Speedstar
12.06.03, 20:49
ja gut dann weiß da schonmal bescheid.


hab noch nen perversen gedanken,aber so wie der griff werden soll wird 100%ig nen einzelstück.


keine sorge wenn ich was mache,dann nen paar mehr.aber die sehen dann anders aus :wink:

CorsaGott
12.06.03, 21:18
*gespanntbin* :shock:

Anonymous
12.06.03, 21:32
Woraus machst die Dinger denn?

Speedstar
12.06.03, 21:35
alu,va,messing,knete,industriekunstoff weiß/beige,kunstoff schwarz,plekisglas....

muss gucken was ich noch wie kriege und was du schön findest....

Philip
12.06.03, 21:40
ich find alu geilo :) kannst ja deinen namen einfgravieren dann fahr ich werbung fr dich :lol:

Andy
12.06.03, 21:54
da sage ich mal besten dank meister.

wie passt der denn?stramm oder leichtgängig?




Also das Teil sollte recht leichgängig drauf gehen.

Hab deswegen von unten ´ne Madenschraube drin.

Speedstar
13.06.03, 22:11
so für alle nochmal,weil ich schon 42356238945 pn´s bekommen habe:



ich muss erstmal material holen und nen test machen und dann kann ich mehrere machen.preislich kann ich noch nix sagen,wird sich aber zwischen 20 und 30€ bewegen.



wenn ich was habe melde ich mich.....




jan

Speedstar
16.06.03, 21:26
so leute,


kriege morgen under übermorgen material und werde mich evtl dieses woche noch dran machen und nen probestück machen.ansonsten halt anfang nächste woche,weil ich mein auto bis samstag fahrfertig kriegen muss....

Philip
16.06.03, 21:29
das freut mich ungemein :) sehen uns ja sowieso die nächsten beiden wochenenden :D dann können wa den ja auch gleich einbaun falls du das hinbekommst :D

Theux
16.06.03, 21:36
Kannst dich ja dann evtl. mit Foto melden, wenn du was hast :-)

BlackCat
16.06.03, 21:46
hätte evt. auch Interesse an so nem Teil. Allerdings: wenn man bei den Temperaturen, die zur Zeit herrschen, mal ne Weile in der Sonne steht, drüfte der Griff doch verdammt heiss werden oder?

Philip
16.06.03, 21:54
hmm naja glaub ich kaum..ausserdem sollte das doch vollkommen egal sein :D

Garri
16.06.03, 22:18
@Philip

Hab mir Freitag an meinem Aluschaltnkauf fast die Flosse verbrannt.
Konnte nur mit drüber gelegten Taschentüchern fahren.

Gruss
Garri

Philip
16.06.03, 22:23
hmm ok :) dann glaub ich dir doch mal :D hab ja noch den originalen..konnte mir das irgendwie net vorstellen :P

Speedstar
17.06.03, 16:34
fass den schaltknauf vom mini mal an.im sommer heiß ohne ende und immer winter holste dir erfrierungen....*LOLÜ*

so ihr ich-wil-auch-nen-aluhandbremshebel-bin-aber-zu-geizig-einen-zu-kaufen-user


:mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:


hab nun material.werde es so schnell wie möglich versuchen.

evtl. gibst die dinger mit gravur....aber nur vll.!!!!!!

kommt drauf an ob bis dahin die fräse auf CNC läuft. (ha wird das geil fräse und drehbank auf CNC. *sabber*)



und wer meckert poliert seinen selber per hand dann....


:shock: :lol:

Philip
17.06.03, 16:37
hihi :P

aber wehe die werden zu teuer *tret* :) spass :D

freu mich schon auf das ding :D

Speedstar
17.06.03, 20:41
so ein rohling is fertig.

meine meinung:

ich für meinen teil werde meinen alu-gebürstet lassen.sieht besser aus.mache dann 2 versionen.einmal poliert und einmal gebürstet.der polierte is dann aber ca. 5€ teurer.

gibt mal nen paar anregungen wegen muster reinmachen.am besten mit skizze.

das ich nicht für jeden sein persöliches muster machen is ja wohl klar,aber über kleine änderung lässt reden.

Anonymous
17.06.03, 21:07
@Speedstar:

Kannst mir mal die genaue Materialbezeichnung geben?
Hab mir das auch mal alles ausgemessen und werd mir den inner Firma grad selbst drehen.. bissl anders! :D
Muss nur an's Material kommen!

Philip
17.06.03, 21:10
@ speedstar

kannst du mal n foto machen :D

ich möchte dann später keinen polierten. scheisse kein geld ;))))

hmm muster :shock: hab keine ahnung. Vielleicht so 3-4 ringe vorne drum oder n Pfeil oder soetwas in der art.

Speedstar
17.06.03, 22:04
@2fast: is normales alu was ich nehme.ist von meinem vater von der arbeit.wird im bahn und gleisbau genommen.


@phillip: schonmal versucht nen pfeil auf der drehbank zu machen?

Philip
17.06.03, 22:07
hm nö :) ich bin schliesslich schüler. aber kann man sowas nicht mit der CNC fräse machen..also ich meine auf den hebel eben fräsen als muster?

Anonymous
17.06.03, 22:22
Thanks, haben wir glaub ich da.. werd mal suchen.. umso besser.. dann is es kostenlos.. aber nicht umsonst! :lol:

Theux
17.06.03, 22:29
Also ich hätte es auch lieber gebürstet, nicht wegen dem Geld sondern weil es mir besser gefällt.

Meinst du ein Muster, was auf den Griff graviert werden soll, oder was?

Denyo
18.06.03, 11:30
Hallo!

Klasse wenn das klappt mit dem Griff!

Ich würde dann auch am liebsten einen gebürsteten haben. Aldiweil mein Schaltknauf auch gebürstet ist. Das mit dem Muster kann ich mir im Moment gar net so vorstellen. Also würde ich das Teil auch ganz ohne nehmen.

Thx & Greetz Denyo!

Theux
18.06.03, 12:09
Hab heute mal nach dem alten geschaut, aber wie kriegt man den ab?

Geht das irgendwie auf normalem Wege, oder muss man da mit roher Gewalt ran?

Denyo
18.06.03, 12:23
Meinen habe ich mal "abziehen" können. Ging recht schwer klappte aber.
Ich denke zur Not, kannste den auch von oben aufschneiden!

Anonymous
18.06.03, 12:32
Kam doch schon oft vor:

Aufschneiden, rohe Gewalt, erwärmen und abziehen!

Mach am besten alles denn isser ab! :lol:

BlackCat
18.06.03, 13:24
falls Gravur möglich und bezahlbar ist optional vielleicht mit Corsa- oder Tigra-Schriftzug auf dem Griff oder beides, d.h. auf der einen Seite steht "TIGRA" auf der entgegengesetzten "CORSA", dann kann man was man will nach oben setzt beim montieren. Wäre dann halt ganz exklusiv. wenn nicht ist auch egal.

Beispiel:

___
| T |
| I |
| G |
| R |
| A |
|__|

Gummib@rchen
18.06.03, 14:00
Ich fände nen einfachen Blitz aus dem Opel-Logo ganz nett...

Philip
18.06.03, 15:09
sind ja nette vorschläge..nur die umsetzung is bestimmt net einfach. ma auf speedy's antwort warten.

Theux
18.06.03, 15:26
Ich würde mich auch schon zufreiden geben, wenn es nur gebürstetes Alu wäre, ohne irgendwas drauf.

Aber warten wir mal Speedys Antwort ab, was denn überhaupt machbar ist.

Anonymous
18.06.03, 15:46
Also ich weiß ja nicht wie des gehen soll mit den Gravuren.. für sowas brauchst du schon 'ne ordentliche cnc fräse.. und des musst alles programmieren dafür.. denk mal das des nicht so einfach wird!

Macht doch einfach so ringe rein, die sind auf 'ner Drehbank doch in Sekundenschnelle drin! Dann passende schwarze Dichtungringe reinmachen.. des sieht nicht schlecht aus und du kannst nciht abrutschen bei dem Ding!

Theux
18.06.03, 15:48
Also ich weiß ja nicht wie des gehen soll mit den Gravuren.. für sowas brauchst du schon 'ne ordentliche cnc fräse.. und des musst alles programmieren dafür.. denk mal das des nicht so einfach wird!

Macht doch einfach so ringe rein, die sind auf 'ner Drehbank doch in Sekundenschnelle drin! Dann passende schwarze Dichtungringe reinmachen.. des sieht nicht schlecht aus und du kannst nciht abrutschen bei dem Ding!

Genau :!: :!: :!:

Wer ist denn noch dafür?

Anonymous
18.06.03, 16:29
Hab mal Bilder gefunden wie des ungefair aussehen würd:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419797737&category=40199

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419690192&category=44170

Kann man ja anordnen wie man will und die breite wählen.. musst nur die passenden Gummis haben! Und die Dinger kosten ja fast nix! :)

Philip
18.06.03, 17:10
JO sieht ganz nett aus :)

Speedstar
19.06.03, 19:44
*RÄUSPER*


ich hab ja ideenen. *GG*

der erste von den beiden links sieht ja aus wie nen dildo :lol: :lol: :lol:

und der 2te geht ja :roll: :)

so der hebel is fertig und bei mir drin :mrgreen:


ging doch schneller als ich gedacht habe.

:arrow: :idea:

er is im moment noch ohne jedes styling sprich ohne nuten,ringe,etc...

ich werde nur gebürstete machen,weil die mit der hand zu polieren wird ne sau arbeit und verchromen wird zu teuer.
wer will kann seinen nur glatt bekommen und ihn selber polieren.

wenn ich ihn ganz fertig kriege bringe ich ihn samstag mit.

Philip
19.06.03, 19:52
das freut mich nun aber ungemein *mal vornehm ausdrück*

was möchteste denn nun genau dafür haben? bzw. passt der nun überhaupt in meinen tigi? :?:

Theux
19.06.03, 20:07
das freut mich nun aber ungemein *mal vornehm ausdrück*

was möchteste denn nun genau dafür haben? bzw. passt der nun überhaupt in meinen tigi? :?:

Zusätzlich wäre ich dir dankbar, wenn ich davon mal ein Bild bekommen könnte. Kann ja am Samstag leider nicht mit, wegen meinen Stoßstangen - will ja nicht unbedingt ohne fahren.

Philip
19.06.03, 20:10
da geb ich dir auch recht.ein bild wäre vorab hilfreich.

Speedstar
19.06.03, 20:17
das freut mich nun aber ungemein *mal vornehm ausdrück*

was möchteste denn nun genau dafür haben? bzw. passt der nun überhaupt in meinen tigi? :?:

Zusätzlich wäre ich dir dankbar, wenn ich davon mal ein Bild bekommen könnte. Kann ja am Samstag leider nicht mit, wegen meinen Stoßstangen - will ja nicht unbedingt ohne fahren.


wir können dich auch abholen wenn du mit willst nach clp.kein thema.sag bescheid.



foto hab ich noch net.mach dich morgen wenn er ganz fertig is.

Philip
19.06.03, 20:41
alles klaro :)

CorsaGott
19.06.03, 23:48
Also ich hätte ja auch gerne einen oder gibts des nur für Leute auf nen Treffen? :?

Ich brauche auch keine Muster höchstens zwei oder 3 Ringe rein und einen Preis dafür bitte oder soll ich schätzen? :wink:

Speedstar
20.06.03, 15:55
jungens net so ungeduldig und wer lesen kann.....

preis wird zwischen 25 und 30 talern liegen....

foto´s kommen übers we....

CorsaGott keine sorge du kriegst auch einen.ich nehme ich ja nur mit morgen auf´s treffen damit die,die da sind mal gucken können...

Philip
22.06.03, 11:49
also ich konnte so einen hebel gestern bewundern :) sieht richtig nett aus. war zwar vorerst nur ein gan normaler ohne jegliche gravuren etc., aber sah so schon richtig gut aus.

Picmasta
22.06.03, 12:04
Aber mess t vorher die dichtungsringe aus. die gibt es nciht in allen größen.
Ich such schon lange vergeblich dichtungsringe für meinen Ovale Alutürpin...zwei sind kaputt. Im baumarkt gibt nur welche die zu groß sind.

:(


Gruß Pic

Speedstar
22.06.03, 12:26
pici das is schon alles erledigt :wink:
hab schon ringe.zumindestens hab ich einen gefunden der passt 8)


denk du lieber an die zeichnung bzw. die maße :wink:

Theux
23.06.03, 21:52
@Speedstar

Und, hast du schon ein Bild?

Speedstar
24.06.03, 21:25
*KEUCHKEUCH*



foto´s gibts morgen.hab es heute nicht mehr geschafft,weil ich meinen kleinen wieder auseinander nehme in sachen elek.

Theux
24.06.03, 21:34
*KEUCHKEUCH*



foto´s gibts morgen.hab es heute nicht mehr geschafft,weil ich meinen kleinen wieder auseinander nehme in sachen elek.


Kein Problem, wir warten geduldig :lol:

Speedstar
24.06.03, 21:48
was anders wird dir ja auch nicht überbleiben oder :wink:

eigentlich könnt ihr auch samstag ihn live bewundern..... :roll:

CorsaGott
24.06.03, 23:48
Brauchst auch nicht mehr keuchen wir warten! :P
Samstag? :?:

Theux
25.06.03, 16:59
Brauchst auch nicht mehr keuchen wir warten! :P
Samstag? :?:


Jupp, am Samstag machen die Hannoveraner ein Spontantreffen

Speedstar
25.06.03, 18:53
so hab mal 3 bilder gemacht.ging leider net besser weil meine digicam irgendwas gemacht hat,nur nicht das was sie sollte.nun klebt sie an der wand :evil: :roll:


hab es noch nicht geschafft die rillen rein zumachen.... :oops:


http://www.pixum.de/members/darkrunner/?act=a_view&album=797475&i_pos=12&page=2&ktw=2d607e84a23a4293daef5d9b743badce

CorsaGott
25.06.03, 19:16
Ist/war deine Digicam zufällig von Mustek? Meine macht auch in der Wohnung unscharfe Fotos *nerv*
Sieht aber ganz nett aus fehlen vielleicht nur noch die Rillen! :D

Speedstar
25.06.03, 19:26
nein is das sauteure ding von Richo. die macht sonst saugeiel foto mit 3,2 Mpixel,aber nun sind es eher 3,2 m. teile das ding.


wie gesagt is noch net fertig.die rillen kommen die tage rein....

Theux
25.06.03, 20:11
Sieht schon ganz gut aus, das was man erkennen kann.

Deine Digicam wollte wohl eher deine Möbel fotografieren - zumindest sind die immer schrfgestellt :-)

Speedstar
25.06.03, 20:20
also gut jungs...


wer will nun einen haben?

bestellungen per PN betreff.handbremshebel.


axo und die adresse bitte gleich mit rein schreiben.

bankdaten werden dann geschickt zur überweisung.


preis is nun 28 + 2 taler versand.

Theux
25.06.03, 22:10
@Speedstar

Ich schau mir den am Samstag erstmal genau an.

Übrigens, wie hast du den alten abbekommen, ging der so runter, oder musstest du den alten aufsägen?

CorsaGott
25.06.03, 23:21
Es soll auch mit Hammer und Meißel gehen habe ich mir sagen lassen! :)

Speedstar
26.06.03, 17:42
ich sage nur wasserpumpenzange :lol:

Theux
26.06.03, 19:37
ich sage nur wasserpumpenzange :lol:


Und dann schmeißt du den alten weg, man braucht den ja eh nicht mehr

Speedstar
01.07.03, 16:11
so sieht das aus matti.


so leute:

hab den jetzt soweit fertig gebürstet und die 3 ringe reingemacht.muss nur noch die ringe besorgen.
aber das größere problem is,das ich zur zeit keine digicam habe,weil die ja schrott is :?

hoffe das ich schnell ne neue bekomme.

sieht aber gut aus das teil :wink:

Theux
01.07.03, 18:23
sieht aber gut aus das teil :wink:

Kann ich bestätigen. Ich hab den zwar nur halbfertig gesehen, und selbst da sah der schon gut aus. Mal was individuelles und nicht wie die von der Stange.

Speedstar
01.07.03, 21:07
nicht doch matti da muss ich mich ja mach bedanken bei dir *schäm* :oops:

ich hoffe anfang nächster woche kriege ich die neue cam.dann gibst foto´s.

Speedstar
05.07.03, 20:29
so leute,

ich kriege keine vernünftigen gummiringe her die gut passen.
bin immer noch am suchen.ansonsten is der eine ja schon fertig.

habe jetzt material für ca. 20 stück. kann evtl. noch mehr besorgen.


die hebel werden gedreht,3 nuten gedreht,gebürstet und dann seidenmatt lackiert.gummi ringe sind mit dabei.

kann auch sonderwünsche machen gegen aufpreis.brauche aber ne skizze oder ne genaue beschreibung wie es aussehen soll.



wer möchte nun alles einen oder mehr haben???
bitte ne pn (betreff:handbremshebel) an mich.danke.


es wird noch ca 14 tage dauern,bist ich welche fertig habe.

Speedstar
13.07.03, 19:53
da anscheinend keiner mehr nen hebel haben will,kann ich ja mir die zeit sparen und mich in die sonne lege.

erst alle hier schreien... :?

Theux
13.07.03, 20:23
also 14 Tage sind noch nicht rum ;-)

Ich will auf jeden Fall einen haben, sind die denn schon fertig??

Speedstar
13.07.03, 20:27
wenn sich keiner mehr meldet fange ich garnicht erst an die anderen zu drehen.dann liegen die nur rum.drehe die auf bestellung.
der andere is fertig hab aber noch keiner digicam um bilder zu machen.

Drake
13.07.03, 22:55
Jo, aber das ist eben das Problem... Ich verfolge das hier auch interessiert aber will ehrlich gesagt erstmal Photos von einem Hebel im Endzustand samt Ringen sehen. Nicht das ich dir nicht glaube das die Dinger gut aussehen, sondern es ist einfach ne doofe Sache für was Geld auszugeben was man nicht sehen kann *g*. Wie gesagt, mach mal bitte schicke Photos. An Interesse mangelt es bestimmt nicht.

Gruß
Robert

killray
13.07.03, 22:55
*hierschrei* Wenn du dich doch dazu entschließt, welche zu machen, würd ich auch einen nehmen.

Speedstar
13.07.03, 23:34
das is verständlich.ich versuche so schnell wie möglich bilder zu machen.
hoffe das ich die cam die tage wieder kriege.
klar mach ich welche wenn wer ein haben will...

Speedstar
18.07.03, 11:31
so freunde der nacht...

hab endlich passende gummiringe gefunden.

und hier nun bilder vom fertigen stück:

http://www.pixum.de/members/darkrunner/?act=a_view&album=797475&i_pos=15&page=2&ktw=990962f204e229cd03188d823d6a2a07

http://www.pixum.de/members/darkrunner/?act=a_view&album=797475&i_pos=16&page=2&ktw=3f8d6c6303b50c5ea6fa4c826e9120a6

http://www.pixum.de/members/darkrunner/?act=a_view&album=797475&i_pos=17&page=2&ktw=bfa5503adf4a50fd199dbb1ceea95824



der griff wird aber noch ordlicher gebürstet und ich kann die kannte vorne noch etwas abrunden bzw ne schränke anfräsen.

wer jetzt immernoch einen will muss sich melden!

kann im moment nur 5 stück machen,weil die gummis net reichen für mehr.hab den ganzen bestand aus dem laden vorhin gekauft 8)

Crayfish
18.07.03, 15:33
Wie sieht es aus, machst du den Druckknopf auch aus Alu? Weil würde ja nicht gerade prickelnd aussehen, wenn du nen geilen Aluhebel hast, aber da so nen Plastikknopf rauschaut.

Speedstar
22.07.03, 20:52
Wie sieht es aus, machst du den Druckknopf auch aus Alu?



so ne knopf mache ich ich net dazu.der knopf is auf die stange mit eingegossen.hab mir ebend meine handbremse damit versaut bzw. feder mit stange sind kaputt.


ich kann den knopf dazu drehen wer ihn haben will,aber ne montagegarantie gebe ich net dafür.


die durchgangsbohrung is fertig soweit.mache morgen die große und auf länge.
schätze mal mitte/ende nächster woche sind die ersten fertig.

Philip
22.07.03, 21:45
gut dann hab ich evtl. auch wieder geld :D

Speedstar
26.07.03, 12:34
sooooooo

bohrungen sind soweit fertig.

auf wunsch eines einzeln herrn mache ich auch nen polierten.wird aber teurer.

mache die woche die oberfläche und auf länge.

also wer noch einen haben will muss sich melden.
ich mache da nur ne kleinserie von 10 stück von,weil ich kein material mehr kriege in der größe.

wer den druckknopf dazu haben will,kann den gerne haben,aber der einbau dazu wird net leicht,weil der originale eingepresst oder gegossen ist.


4 feste zusagen hab ich schon und einer is für mich.also ranhalten mit bestellen :wink:

Philip
26.07.03, 16:44
mich müssteste ja als feste bestellung haben..will auch nix extra :p

Speedstar
11.08.03, 21:36
jungs ich hab euch net vergessen.die drehbank is kaputt und die erstazteile haben 8-10 wochen lieferzeit :oops: :roll: :evil: :evil:

steuerchen
12.08.03, 14:51
Na wenn das soooo lang dauert hab ich auch wieder Geld und nehm auch einen Griff.....Sie mal zu das Du noch ein paar schicke Ringe für die Heizungsschalter und so drehst *g*

Philip
12.08.03, 15:00
genau mach da ma einen hinne :P