PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten für Irmscher Federn



Og Lil
28.03.04, 11:07
Hi,

such ein Gutachten für Irmscherfedern. Die von Irmscher meinen es gibt z.Z. nur ein Fahrwerk bei denen im Programm. ICh dachte immer da gibt/gab es doch auch einzelne Federn von denen im Programm. Wenn ja, hat eine die Bestellnummer für dass Gutachten, oder das Gutachten selber?

Bzw. Wie bekomme ich sie sonst eingetragen?

Opel-fan
28.03.04, 13:18
Es gibt keine Irmscher Federn einzeln zu kaufen!!! Hast die gebraucht oder? Hab da bei irmscher mal nachgefragt

Da hast das selbe prob wie ich, hatte auch nur die Federn gebraucht gekauft, dürfte also mal geteilt worden sein!!

Darum gibts auch nur ein Gutachten für kompletfahrwerk!!!!
Meine sind eingetragen ,allerdings habe ich andere kürzeren Dämpfer einbauen müssen (nicht die von Irmscher, war dem TÜV egal)!!!

Ohne kürzere Dämpfer geht das nicht da die federn nur für kürzere Dämpfer ausgelegt sind und dadurch die Vorspannung hinten nicht gegeben ist

mfg Robert

Shaft
28.03.04, 17:18
Für den Corsa gibt es Federn und ein Komplettfahrwerk zu kaufen.

Opel-fan
28.03.04, 18:27
Ja für Corsa, nicht für den Tigra da gibts nur Komplettfahrwerk!!!
Darum auch nur Gutachten für Komplettfahrwerk!!!!
Hab die Federen gebraucht gekauf(dürfte vorher mal geteilt worden sein) und diese nur mit kürzeren Dämpfer eingetragen bekommen

Was soll, kauf dir andere Dämpfer .Hab die Sportdämpfer sogar nur hinten drin da die Vorspannung ja vorne gepasst hat!!
Fahverhalten ist top