PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von WS/ Tuningworld Schweller im angebauten Zustand



blacktigra
28.03.04, 12:52
Hey!

Hat jemand EIGENE Bilder (nicht Werbefotos) von den Schwellern im angebauten Zustand?

mfg
blacktigra

CrazyTigra
28.03.04, 12:54
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

blacktigra
28.03.04, 12:57
war mir eigentlich auch so, daß schon welche rumschwirren, aber ich find die einfach nicht :roll:

Stifler
28.03.04, 13:02
Klick mich (http://www.pixum.de/members/cybersoul/?act=a_view&album=1203336&i_pos=5&page=1&ktw=10251b9cc4aa429b5c1e9078af6eb194)

blacktigra
28.03.04, 13:05
Das ging ja flott :D Vielen Dank!

Wenn ich richtig guck sind das die von WS!?!?

LilaTiger
28.03.04, 13:06
@stifler
Wieviel tiefer ist dein Auto?

Stifler
28.03.04, 13:08
@blacktigra
jab sind die ws

@lilatiga
habe ein 40/40 koni gelb fahrwerk drin bei serien felgen/bereifung

blacktigra
28.03.04, 13:24
@stifler:

Kannst du sagen wieviel cm du hinter dem vorderen Rad (tiefste Stelle) zum Boden hast? bzw. wieviel tiefer es zur Serie ist?

mfg

Stifler
28.03.04, 13:41
so
habe mit 40/40 fahrwerk bei serien felgen/bereifung mit den ws schwellern am vorderen punkt der schweller noch 10cm bodenfreiheit...

blacktigra
28.03.04, 13:48
super vielen Dank! Das kann man nämlich auf den Fotos nicht wirklich schätzen. Dann werde ich wohl die EU-Richtlinen wieder nicht erfüllen können :( :D

Stifler
28.03.04, 13:54
du hast doch auch die carline front oder?! (dein user bild is so dunkel *g*)
wie du hier (http://www.pixum.de/members/cybersoul/?act=a_view&album=1203336&i_pos=2&page=1&ktw=61c9d74eac14ec3506621aceb50e8e07) etwas sehen kannst würdest du mit den schwellern tiefer gehen als mit der front was naturlich net sooo super aussieht.

blacktigra
28.03.04, 15:44
Ja ist carline... guckst du hier: http://www.pixum.de/members/blacktigra/?act=a_view&i_pos=0&st=1&album=1196258&ktw=567782c297039b5a3ab8c9db274eecbd

Dann wird das richtig übel, habe z.z. vorne ca. 5cm :wink:

Stifler
28.03.04, 18:35
ja da is nix mehr mit bordstein oder so *g* ich muss ja schon da hoch/runter schleichen damit ich nicht aufsetzte....
aber schönes heck haste da...

Don Andolini
28.03.04, 18:44
@ b lack tigra

wie haste denn die auspuff anlage drunter gekriegt? ist die selbst bau oder wo gekauft?

Anonymous
28.03.04, 18:47
hab gerade diesen thread durchgelesen, aber kein foto von schwellern mehr verfügbar , könnt ihr die nochmal hochladen plz

Black Thunder
28.03.04, 20:57
Die Fotos sind immer noch zu sehen! Geh mal auf den Link von Stifler.

Caps
28.03.04, 21:40
carline front und ws schweller das passt sieht auch gut aus...
nur würde ich mir keine ws schweller holen... hab die die tage mit nem kumpel angebaut... und siehe da... sie sind vorne 5 mm zu Kurz
und die befestigung... der letzte müll...
fazit: die sind ihr geld nicht wirklich wert ;)

Philip
28.03.04, 21:42
deswegen werd ich mir wohl auch die TW schweller holen.

Caps
28.03.04, 21:51
ich kann demnächst ma bilder online stellen

mit carline front ws schweller(incl. Problemzone) und 17 zoll @ phill :)
gibts eigendlich auch bilder oder information über die TW schweller wie die passen?

Stifler
28.03.04, 22:35
@silversurfer
guck mal im unteren link bei mir unter "ein paar unserer auto"..... da findest du die bilder.


carline front und ws schweller das passt sieht auch gut aus...
nur würde ich mir keine ws schweller holen... hab die die tage mit nem kumpel angebaut... und siehe da... sie sind vorne 5 mm zu Kurz
und die befestigung... der letzte müll...
fazit: die sind ihr geld nicht wirklich wert

also das sie zu kurtz sind kann ich net sagen und die befestigung ist auch ok, werden halt geklebt.... jedoch war ich mit der passgenauigkeit nicht ganz zu frieden da wir echte schwirigkeiten hatten die anstädig drauf zu beckommen. die fahrrerseite ist noch richtig gut geworden aber die beifahrer seite weiß ich jetzt schon werd neu machen müssen.
denke aber schon das die ihr geld wert sind wenn man sie dann anständig drauf hat....

und gutausehen tut es chon, kein frage nur sticht es halt direckt ind auge das die schweller tiefer gehen als die front und das nervt :wink:

Philip
28.03.04, 23:15
das wär mal richtig lieb von dir caps :)

blacktigra
29.03.04, 15:26
@Don Andolini: die Auspuffanlage ist eine Einzelanfertigung. Sie ist komplett mittig verlegt, wobei die Reserveradmulde entfernt und die Karosserie neu durch zusätzliche Querstreben verstärkt werden mußte.

@Stifler: ich glaube ich nehme dann Abstand von WS und warte darauf, ob schon jemand Bilder von denen von TW hat.

mfg

blacktigra

Caps
30.03.04, 23:07
zu kurz:
http://people.freenet.de/opelteamsalzwedel/IMG_0085.JPG
seite:
http://people.freenet.de/opelteamsalzwedel/IMG_0067.JPG

blacktigra
31.03.04, 18:18
Könnte es sein, daß Du die Kotflügel gezogen hast? Das würde erklären, warum der untere Bereich nicht 100% abschließt und die Spaltmaße zur Tür so groß sind. Dann könnte man nämlich nichts gegen die Schweller sagen.

Stifler
31.03.04, 18:49
also ich kann auch nichts gegen die länge der schweler sagen, bei mir war die wunderbar....

LilaTiger
31.03.04, 19:00
Die Schweller sind tiefer als die Front und das sieht meiner Meinung anch nicht so toll aus!
Aber wenn man wieder vorne tiefer geht wird es glaube ich unfahrbar
Teufelskreis

Black Thunder
31.03.04, 19:32
Ja das mit der tiefe der Schweller, ist echt nicht so gut. Ich habe ja auch die Carline front und wollte mir eigentlich auch die WS Schweller holen. Aber wenn ich die Bilder hier sehe, dann bin ich doch am überlegen :roll: ob ich mir sie hole.

blackshadow666
31.03.04, 22:14
Hat jemand Bilder von den TW schweller ?

rofi
31.03.04, 22:30
bestellt sind sie seit essen,aber da sind sie noch immer nicht :/

toll TW.... echt toll.... ich ruf da morgen mal wieder an

skite2001
02.04.04, 19:09
Hi Leute! Hab eine dringende Frage zu den WS-Styling Schwellern!
Wie hoch sind diese und wie lang? Wäre sehr dankbar für schnelle Antwort!
mfg Chris

TigraBornum
03.04.04, 10:53
Hab gestern mal bei TW angerufen und gefragt wann die Schweller endlich geliefert werden, und wurde mittlerweile das dritte Mal vertröstet.
Erst hieß es Ende Februar dann Ende März und jetzt heißt es schon Ende April! Na SUPER!!!

rofi
03.04.04, 11:00
kann man dagegen nichts machen? wurde auch zum 4ten mal vertröstet. in essen hieß es, die wären ende januar fertig... :/

LilaTiger
03.04.04, 11:50
Leute,
die Schweller waren ein Stück zu kurz das hat TW erkannt und deshalb müssen die neue Schweller machn, deshalb dauert das auch so lange,die haben sich auch mal im Forum dazuz geäußert

Gut Ding will weile haben

TeenTigra
03.04.04, 12:02
Leute,
die Schweller waren ein Stück zu kurz das hat TW erkannt und deshalb müssen die neue Schweller machn, deshalb dauert das auch so lange,die haben sich auch mal im Forum dazuz geäußert

Gut Ding will weile haben


Genau so siehts aus!

Werd mir wohl auch die TW dingers holen wenn alles so läuft mit dem Auto wie ich denke :evil: da die nicht geklebt werden wie die von ws sondern nur geschraubt.

rofi
03.04.04, 12:55
aber man kann doch nicht 4 monate brauchen, um die schweller 1 cm zu verlängern....

blackshadow666
04.04.04, 09:47
Uj nein wenn die Firma schon so reagiert, wie dann wohl die Schwellern sind, nein danke. Ich werde mir eh die WS Seitenschwellern holen, da sie halt schon am schönsten und am fettesten aussehen !! Werde sie demnächst bestellen sobald die Offerte vorliegt :D :D :lol:

skite2001
04.04.04, 10:04
Hat jemand nun die WS-Styling Schweller drauf und kann mir sagen wie hoch, bzw. wie lang die Schweller sind? mfg Chris

TIGRA2003
04.04.04, 11:11
leute,
sorry aber ich kann euch echt nur von den ws-schwellern abraten....n tigra-kollege von mir hat die sich gakauft....lackiert und bei der Montage haben wir abgekotzt....das ist der größte sch***.....die waren total schräg verarbeitet.....haben sie hinten gepasst hats die schweller vorne wieder rausgedrückt und genauso andersrum....von der länge her waren sie übrigens auch 5mm zu kurz...sah auch net gut aus......also ich kann euch nur raten......finger weg......
sorry, will euch nur helfen....wir haben jetzt auch die tw bestellt.....

MfG. Tigra2003

blackshadow666
04.04.04, 11:19
Ja dann gebt mir doch mal den Link von TW so das ich mir diese Dinger angucken kann ?

hui-buh
04.04.04, 14:16
also ich werde TW aufjedenfall ne chance geben. ich meine warten ist zwar ärgerlich dat is ja keine frage aber ich habe es dann hinterher lieber perfekt als so teil wat vorne und hinten net passt!! mal schauen wat am ende rumkommt!!

Stifler
04.04.04, 17:43
leute,
sorry aber ich kann euch echt nur von den ws-schwellern abraten....n tigra-kollege von mir hat die sich gakauft....lackiert und bei der Montage haben wir abgekotzt....das ist der größte sch***.....die waren total schräg verarbeitet.....haben sie hinten gepasst hats die schweller vorne wieder rausgedrückt und genauso andersrum....von der länge her waren sie übrigens auch 5mm zu kurz...sah auch net gut aus......also ich kann euch nur raten......finger weg......
sorry, will euch nur helfen....wir haben jetzt auch die tw bestellt.....
na so krass ised ja mal nicht, ich habe die auch drauf und "ja" bei mir haben die auch nicht zu 100% gepast. aber ich will mal die schweller sehen die direckt auf anhieb 100%ig passen, die wir man wohl nicht finden!
die ws schweller sind schon ok was nicht heissen soll das man den tw schweller keine changs geben soll aber sobalt die raus sind wir wieder so eine dirskusion hier sein das sie bei irgendeinem nicht 100% passen von daher....

blackshadow666
04.04.04, 22:00
Ja da gebe ich auch Stiflers Meinung. Die Schwellern können natürlich bei jedem Teil anders sein, bei einem passen sie und bei einem nicht. Habe das genau mit meiner Lumma Heckschürze erlebt. Bei einem gingen sia uf anhieb und bei mir mit abänderungen. Jedes Teil hat seinen Fehler. Jedes Teil wird ja auch anders strapaziert (verarbeitung, verschicken, handhabung etc.)

blackshadow666
05.04.04, 10:00
Yeah ungefähr in 2 wochen kommen meine WS Schweller !!! :D :D

Black-DraGon
05.04.04, 10:10
leute wieso nehmt ihr nich die lenk schweller??? die haben bei mir auf anhieb gepasst!!! und die qualli is auch gut. werden zwar geklebt aber is ja nich so tragisch... man kann sich ja auch ans auto so halterungen basteln und dann damit verschrauben oder so.

Rheingauer
05.04.04, 17:08
Hallo

Wollte mal wissen von den jenigen die die Schweller schon verbaut haben wie sie die Montage vorgenommen haben. Habe sie heute mal dran gehalten geht soweit muiss hier und da noch ein bisschen geschliffen werden, aber im ganzen gehts eigentlich!
Aber wie habt ihr das mit dem Kleber gemacht. Muss doch schon ziemlich druck ausüben damit man keine Splatmaße mehr hat. Wie geht das wohl am einfachsten???

Danke

Tigra 1,6 16V
05.04.04, 18:46
also schaut mal auf Treffen / termine da unter Forumstreffen Nürnberg auf seite 12 oder 13 sind bilder von dem tigra meiner freundin! WS front und seitenschweller, sieht nur hammel geil aus und passt acuh super! ist der schwarze tigra mit den seiten aufklbern in silber vor dem roten mit den seitenaufklebern in silber der mein tigra ist!

da könnt ihr euch ein bild davon machen!

ich kann nur sagen das die so viel ich weiss 14 cm dick sind und ab einer tieferlegung von 40 mm sehr schwer fahrbar sind! mehr wie 60 mm unmöglich!

hui-buh
06.04.04, 14:25
also ich hab mir die fotos angeguckt sieht echt gut aus!! aber ich traue dem braten immer noch nicht so richtig! WS hin oder her.der eine sagt so der andere so.....ich meine man sollte sich ja sowieso immer ein eigenes bild machen. wollen wa ma warten bis man wat von den TWs sieht!!