PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie wird der F400GT befestigt?



borni
28.03.04, 18:55
Wie wird der F400GT befestigt? Das er irgendwie geschraubt wird ist mir klar, aber ich meine es genauer, durch das Plastik und dann ins Metall der Heckklappe, oder wie?

http://www.albstadt-net.de/lumma/Opel/tigraheckspoiler.jpeg

NACHO
30.03.04, 07:59
wieso ist dir so klar das er geschraubt ist? könnte auch nur geklebt sein... sogar ziemlich sicher.

könnte mir bitte jemand den genauen namen dieses Spoilers/herstellers verraten, und vielleicht wo ich ihn finde (internet)

hab den halben winter damit verbracht mir so einen Spoiler zu basteln.. bei uns ist er sowieso 100% illegal, deshalb hab ich mich gleich selber ans werk gemacht... hab selber eine befestigungs-system konstruiert, damit er einfach demontierbar ist, und keine spuren hinterlässt... (kleber, löcher, usw..... )

wäre deshalb froh wen ich noch ein paar details von diesem F400blabla spoiler abschauen könnte...

Sänkju Nacho

Nori
30.03.04, 08:50
www.lumma-tuning.de

Nori
30.03.04, 10:59
Der Flügel is gerade bei mir eingetroffen (gestern mittag bestellt :shock: ). Werd heut Abend mal näheres dazu schreiben weil ich jetzt los muss.

Nori
30.03.04, 21:42
So der Flügel is drauf :D . Sah am Anfang so aus als wenn der nicht richtig passt aber jetzt ist es richtig gut geworden. Der Flügel wir an jeder Seite mit 2 Plastikschrauben befestigt (die zu lang sind, mit der Säge kein Problem :wink: ).Die Schrauben gehen nur durch den Plastikdeckel. In der mitte ist ein Fangseil das ihr komplett durch den Kofferraum bohren müsst und fertig. Das Anpassen is allerdings ne Wissenschaft für sich aber mit viel Gedult gehts scho.

little_tigi
30.03.04, 23:29
Cool, kannst de ma en Bild machen, wie der bei dir ausschaut?

Nori
30.03.04, 23:30
Ja werd ich morgen früh machen. War scho dunkel als wir fertig waren.

christoph
31.03.04, 11:42
@norris:ja mach ´bitte fotos und stell sie dann rein interessiert mich auch!!!vorallem würds mcih interessieren ob er damit von hinten dann höher aussieht oder nicht was ich befürchte!!


gruss christoph

Nori
31.03.04, 13:10
Bräucht jemanden der sie mir online stellen kann.

Gummib@rchen
31.03.04, 13:40
Hier geht's zu den Pics ;)
Galerie (http://www.rp-crew.de/forum/F400GT/index.htm)

Anonymous
31.03.04, 14:41
Ein schöner Einkaufswagen haste da... *duckundweg* :lol:

Nori
31.03.04, 15:27
Das is meine Theke für die Treffen :lol: