PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uni-fit metallkat



corsar4
29.03.04, 17:25
Hallo @all,

habe da mal ein kleines Problem. Habe mir meine Keramik im Kat zerdeppert beim letzen Aufsetzen denke ich mal. Nun meine Frage kann ich meinen jetzt noch orginalen einfach gegen diesen Metallkat

http://www.unifit-daten.de/cgi-bin/baseportal.pl?kid=717693.32788977.198929.96852053&htx=/unifit-daten.de/shop_de/detail&Rubrik==Metall-Kats&Id==18

tauschen. Laut Uni-Fit ist der für meinen Motor zugelassen. Muss ich den extra eintragen lassen nach dem Einbau oder habe ich da was falsch. Bin für jede Hilfe dankbar. Bin das klappern leid. Gibt das evtl. Erfahrungsberichte dazu oder kann mir evtl. sogar noch was besseres vom Preis her auch bezahlbares empfehlen.

Gruss
Christian

Zero
29.03.04, 19:03
also vom preis her wird das wohl am günstigsten sein allerdings brauchst halt ein gutachten für deinen motor das der tüv dir das auch glaubt! (oder einen vom schrott? was fürn motor eigentlich?)

corsar4
29.03.04, 19:37
oh sorry hatte vergessen ist ein c14nz 1,4ltr. So wie das aussieht ist da aber kein Gutachten dabei. Steht aber auch in der Artikelbeschreibung drin als Ersatz f. original Kats. Heisst aber nicht gleich das der dann auch Tüv hat. Wer kann helfen???

Speedstar
29.03.04, 19:58
is nen normaler austauschkat.hab den auch drin.

angerufen,daten angesagt,2 tage später war der da.

auspuff raus.alten kat rausflexen, neuen einschweißen,auspuff rein undn glücklich sein.

musst aber an geben,ob du einen mit oder ohne hosenrohr haben willst.

corsar4
29.03.04, 21:06
Super dann steht dem neuen Kat ja nichts mehr im Wege. Werd dann mal die Tage da anrufen und dat dingen bestellen. Wat heisst jetzt mit Hosenrohr oder ohne. Ist das das Rohr vom Krümmer zum Kat hin oder habe ich da was falsch.

Gruss
Christian

Speedstar
29.03.04, 21:08
es gibt einen mit hosenrohr und einen ohne.also der mit rohr is plug n play.
alter raus neuer rein und der ohne musste einschweißen.