PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAS WÜRDET IHR FÜR NE KOMPLETTLACKIERUNG BEZAHLEN?



CorsaExtrem
29.03.04, 18:08
hallo will meinen corsa neu lackieren lassen in schwarz metallic.
nur außen.
hab schon dies und das abgeschliffen (heck,front und heckspoiler) was würdet ihr maximal mit lsp verspachteln fürs lackieren bezahlen? vieleicht hat der ein oder andere ja schon den wagen lacken lassen.


mfg jan B

Anonymous
29.03.04, 18:18
Ab zu deinem Lackierer des Vertrauens und nachfragen. Also ich schätze mal 2000-2500€ muss du rechnen.

//bye

tobis_corsa
29.03.04, 18:39
Also 2000 Euronen find ich ganz schön ville! also wenn du den selber anschleifst und blnke stellen selbst grundieren kannst (oder wie ich einen hast der das für dich macht) dann soltest du auf jeden fall unter 1000 bleiben. wieviel hängt natürlich davon ab ob du den lack mitbringst, ob du noch vorlack benötigst und soweiso klarlack und ob dein lacker dir ne rechnung schreibt oder.......naja :wink:
schattenwirtschaft :roll:

CoRsA-PiEt
29.03.04, 18:51
Ich stehe grad vor der gleichen frage! Und ich hab mich schlau gemacht , so ab 800 (vorarbeiten sebst gemacht [schattig]) und 2500 (vorarbeiten auch selbst gemacht[sonnig :D ]) ist alles dabei! Ich finde grad bei Lack ist ne Rechnung eigendlich ganz fein , wenn da was scheisse läuft und der Lack murks ist kannt dem Lacker ja ans bein pinkeln und sagen mach neu!
Wenn du keine rechnung hast und mit dem stress bekommst kann der ja auch sagen "hast du ne REchnung???" ! So sehe ich das auch wenns weh tut :shock: