PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über den Hinterrädern die Plastikabdeckung



Markus
06.06.03, 23:31
Die Plastikabdeckung über den hinteren Rädern hängt bei mir so ein wenig weg, als ob am oberesten Punkt eine Klemme oder so fehlt.

Kann ich das wieder reparieren? Kann ich da einfach wieder was reinklipsen? Wenn ja wie?

Markus

Corsa-Blitz
06.06.03, 23:42
Also wenn die normalen Halterungen alle noch in Ordnung sind und die Blende trotzdem absteht, würd ich sie an Deiner Stelle mal mit einem Heißluftfön bearbeiten.
Einfach ein wenig erhitzen und dann zurechtdrücken.

Markus
06.06.03, 23:49
Nein eben nicht.
Es sieht so aus als ob die oberste fehlt.
Kann man da wieder eine reinmachen?

Markus

Compact850V
07.06.03, 02:08
Nein eben nicht.
Es sieht so aus als ob die oberste fehlt.
Kann man da wieder eine reinmachen?

Markus

kann man wenn die halterung ok ist kannst du da natürlich wieder eine rein machen aber normal geht die net so einfach verloren! selbst wenn die mutter fehlt kann die net so einfach rausfallen...

TBX
07.06.03, 02:15
sollte allerdings im plastikradlauf selbst die halterung für die schraube abgerissen sein und mit zurechtfönen nix is, dann kannst du entweder:
- ein loch durchbohren und festschrauben
- ne spax reinwürgen
- beim freundlichen oder beim schrotti nen neuen holen (so teuer sind die glaub ich gar net...)

Compact850V
07.06.03, 02:24
oder ankleben ;)

Dennis
07.06.03, 17:54
Neu kosten die Leisten ca. 15,-. Meist ist aber auch nur die Führung für die Schrauben aufgebogen, wenn du die Muttern zu fest anziehst, dann Kannste das wieder gradebiegen und evtl. mit nem tropfen Kleber versteifen. Hat bei mir auch immer geklappt.

AscoMania
08.06.03, 02:25
Ich hab bei mir nur festgestellt, dass die Plastikdinger sich bei hohen Aussentemperaturen verziehen und deshalb abstehen.
Also vielleicht mal abwarten bis es wieder etwas kälter ist und gucken wie es dann ausschaut!!

Markus
08.06.03, 14:16
Die waren schon immer so, seitdem ich des Auto hab :wink:

Markus

Anonymous
09.06.03, 02:15
http://the_morpheus.bei.t-online.de/images/Treffen%20Bensheim/Dsc00093.jpg

oder so wie hier auf dem bild einfach so lassen !!!! :lol: :lol: :lol:

Compact850V
09.06.03, 02:28
http://the_morpheus.bei.t-online.de/images/Treffen%20Bensheim/Dsc00093.jpg

oder so wie hier auf dem bild einfach so lassen !!!! :lol: :lol: :lol:


tja bis nen tag vor ws waren die noch angeklebt aber ich hab auf c gsi bremse hinten umgebaut und die kommt halt pro seite 1cm weiter raus als die trommeln und daher musst ich ziehen...werden morgen ehe wieder anklebt!
um die sache ma aufzuklären! ;)

wild_engineer
10.06.03, 12:23
Ich hab irgendwie den Eindruck dass die Plastikradläufe von der Quali allgemein nicht das Beste is ... hab scho oft gesehen (vor allem bei lackierten sieht man das gut) dass so "Dellen" in den Radläufen sind ... sieht aus als wären die Teile durch die Befestigung verzogen ...

Compact850V
10.06.03, 14:32
Ich hab irgendwie den Eindruck dass die Plastikradläufe von der Quali allgemein nicht das Beste is ... hab scho oft gesehen (vor allem bei lackierten sieht man das gut) dass so "Dellen" in den Radläufen sind ... sieht aus als wären die Teile durch die Befestigung verzogen ...

kommt nur davon wenn man die zu fest anzieht ;)

Bischt
31.12.03, 17:14
bringt man die dellen vom festen schrauben anziehen wieder raus?

nicht jetz die antwort bringen schraube lösen. weil ich habe welche da ist das so und ich möchte die lackieren lassen und dann kleben.

ich hoffe ihr versteht mich.