PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung und Frage zu M3 Spiegel....



Corsatouch
07.06.03, 00:21
Hallo Leute,
wollt mich erstmal vorstellen ,da ich hier neu bin.
Ich heiße Christian , aber alle nennen mich Illi, komme aus Pfeffenhausen bin 19 Jahre alt und bin vom Corsa a Forum ins B gewechselt :D Naja habe vorher Corsa A gefahren.
Ich fahre jetzt einen Corsa B GSI.
Gleich zu meiner ersten frage:
Habe mir jetzt M2 Spiegel Elektrisch von FK bestellt , die 3 Poligen so wie ich das hier gelesen habe sind das ja die richtigen?!
Habe noch die originalen drinne ohne Elektronik.
Habe mir letzte woche mal den Stecker mit den schaltern angeschaut, kann mir jemand helfen und mir sagen was ich jetzt für kabel legen muss und welche wo angeschlossen werden?
Please HELP ME.
MFG Illi

Speedstar
07.06.03, 00:31
die selbe frage hab ich auch,aber für die original e-spiegel.


gib mal dein pixum album frei sonst sehen wir nix :wink:

MatzenOtte
07.06.03, 00:31
also erstmal herzlich willkommen im forum. schöner wagen. sei stolz darauf einen gsi zu fahren sag ich dir. :wink:
aber genug davon.
also erstmal brauchst du nen schalter zum verstellen:
geb dir mal nen link zu ebay: schalter (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2417792115&category=9887)
zudem musst du dir bei opel für etwa 7€ eine blende für die fahrerseite bestellen in die der schalter reinpasst. ist die blende über den türgriffen wo die hochtöner drin sind nur mit loch.
dann musst du natürlich noch kabel im auto verlegen. dabei sollte dir dann wohl dieser schaltplan (http://matzenotte.bei.t-online.de/Schaltplaene/Elektrische%20Anlage%20Au%dfenspiegel.jpg) helfen. kannst dir ja erstmal angucken und dann wieder posten hier.
ich selber hab das schon hinter mir und allzuschwer ist das nicht.

edit: oder speedy stellt nu halt fragen die dir auch behilflich sein könnten. :wink:

G400
07.06.03, 00:51
@Corsatouch:
Du hast geschrieben, du hast nen Corsa GSi, aber keine el. Spiegel.
Find ich aber komisch, weil normalerweise hat jeder GSi el. Spiegel serienmäßig :roll:

Speedstar
07.06.03, 01:10
@matze:was soll ich denn noch fragen? :lol:


ok eine hab ich noch:

spiegel hab ich und den schalter dazu.wo kriege ich die stecker für spiegel und schalter her?hab ne lust nen ganzen kabelbaum zu kaufen.war heute schon bei meinen schrottis.die haben nix.
opel stellt sich mal wieder doof und quer.sowas gibst nicht im corsa b.jedes mal das gleiche gelabber wenn man nen ersatzteil will,was nicht jeden tag gebraucht wird.....

wenn noch jemand stecker liegen hat mal melden

MatzenOtte
07.06.03, 01:24
naja, ich hab meine vom schrotti. mit dem kabelbaum das kannste vergessen. und einzeln gibts auch nicht. hilft nur selber zusammenklemmen denk ich. :?

Corsatouch
07.06.03, 02:01
Hey hey geht ja ratz fatz hier :wink:
Dank euch schonmal werd mal schauen ob ich das hin bekomme.
Dank euch schonmal für die schnellen antworten!
MFG Illi

Compact850V
07.06.03, 02:11
@Corsatouch:
Du hast geschrieben, du hast nen Corsa GSi, aber keine el. Spiegel.
Find ich aber komisch, weil normalerweise hat jeder GSi el. Spiegel serienmäßig :roll:

ne hat der net serie! Zion hat auch keine!