PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was passt noch????



Elli
30.03.04, 17:27
Hallo,
hab ein riesen Problem, undzwar hab ich letzte Woche meinen Luma Frontansatz geschrottet. Jetzt überleg ich mir eine RS zu kaufen. Weiß blos nicht wie das noch mit der Bodenfreiheit hinhaut. Ich habe ein75/60 Fk Fahrwerk und 7x15 Felgen mit 195/50 Reifen drauf- die Luma war noch 5-6cm übern Boden.
Bitte sagt mir doch welche Schürze ungefähr gleich tief ist.???

Rheingauer
30.03.04, 17:33
Die von Friedrich Motorsport müsste passen ist ungefähr genau so tief wie die Orginale mit Gummilippe vielleicht 1-2cm tiefer, aber ungefähr so wie deene mit Lumma-Lippe.

Gruß Andi

Elli
30.03.04, 17:43
Was ist denn eigentlich mit der Shark ist die tiefer, wie die Friedrich?

Night
30.03.04, 17:45
Shark kannste vergessen bei der Tieferlegung, ich hab sie dran und hab shcon mit -30mm Probleme...die Shark ist wohl die tiefste der RS-Fronten

hier mal ein Bild ;)

http://mitglied.lycos.de/nightcc/Tigra/Shark%20Front/6.jpg

Rheingauer
30.03.04, 17:46
Jepp, die Shark von TW ist soviel ich weiß tiefer, und das ein ganzes Stück.
Genauso wie die von,

Carline, die GTS bei ebay und die Lenk ( keine richtige RS ).
Wie es mit WS Styling aussieht weiß ich aber nicht.


Mfg Andi

BlackTigger
31.03.04, 09:26
Hallo....,
welche meint ihr von Friedrich. Ich bin mir am überlegen ob ich mir die RS-Front mit den Nebelscheinwerfern hole. Hab aber bedenken wegen der tiefe. Der Tigra ist 60/40 tiefergelegt. Hab vorne vielleicht noch mit der Originalen Front 6-8 cm Bodenfreiheit. Wie ist es denn mit der Friedrichfront? Geht da noch was oder bleibt das wie bei der Originalen?
Und dann nochmal schnell eine Frage...
Wieviel Platz muss im Radkasten sein. Ich bekomme gerade mal meine Handfläche rein! Krieg ich das dann noch eingetragen?

Elli
31.03.04, 16:34
Da wirst wohl umbörteln müssen, sonst kriegst du bei der nächsten HU Probleme

Rheingauer
31.03.04, 17:50
Friedrich geht bei 60/40 Tieferlegung hatte ich auch dran mit 16 Zoll Alus keine Probs!!

LilaTiger
31.03.04, 17:57
Ich finde das Thema kann man nciht verallgemeinern, das hatten wir ja schon oft das einige mit 5cm Bodenfreiheit zurechtkommen oder andere brauchen 10cm

@elli
deshalb würde ich micha uf sowas nciht verlassen

Alex HF
31.03.04, 18:10
hi,

hab die RS

mit 40/40 geht gerade so ... also dann viel spaß...

gruß

Rheingauer
31.03.04, 18:17
Du hast nicht die Friedrich rs, du hast doch das Teil was es jetzt bei ebay so oft gibt. Die ist noch tiefer also deine!