PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SEITENSCHWELLER TOX DESIGN



HOFFI
30.03.04, 20:07
HI JUNGS UND MÄDELS
HABE PAAR SEITEN SCHWELLER VON TOX DESIGN DRAN UND WOLLTE DIE MAL EINTRAGEN LASSEN HAT WER ERFAHRUNG DAMIT ODER GUTACHTEN????
SIND 8,1cm vom boden entfernt und somit über 8cm müsste doch klappen??? :)

RydeOrDie
30.03.04, 22:26
also ich glaub einfach wirds bei nem gewöhnlichem tüver net, da müsstest du schon zu nem tuner gehn
denn die ganzen tox sachen haben alle nur materialgutachten aber kein teilegutachten

Team Kollegin "Candy78" hat den TOX Heckspoiler und will ihn auch noch eintragen lassen

VeNoM
31.03.04, 08:26
die dürfen net unter 8 cm sein ?!?! cool bei mir sind es gerade mal 7 cm wenn überhaupt und der Tüver hat ein Auge zugedrückt ! :D

wenn ihr sowas eintragen lassen wollt geb ich euch allen den rat, lasst es über ne werkstatt machen ODER bei nem Tuner, die chancen das es klappt sind dann wesentlich höher als wenn ihr direkt selbst zum Tüv fahrt !

CoRsAMaTzE
31.03.04, 10:06
hi, also mit meiner schürze von tox war ich beim TÜV ... 0 chance das du die dort eingetragen bekommst ... er sagte nur, das ich zur DEKRA fahren müsste, um dort ne sonderabnahme zu machen. bin dann zu meiner werkstatt gefahren und da ist jeden donnerstag die DEKRA, und der typ hat die ohne probleme eingetragen ...

mfg matze