PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tüv -MHC Blick aus Metall



corsaflash
31.03.04, 13:13
Hallo Leute.
Ich wollte mal wisen, was der tüv eigentlich in die papiere einträgt, wenn man sich nen bösen blick aus metall zb von MHZ anschweißtß
Thx schonmal im voraus.

eisi
31.03.04, 13:19
bei mir hat er die Diagonale der Blenden
und die Nummern die auf den Aufklebern standen (sind mir schon wieder abgefallen...)
eingetragen

Caps
31.03.04, 15:48
bei mir....
"MIT MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG OHNE BEEINTRÄCHTIGUNG DES LICHTAUSTRITTES"

brause-corsa
31.03.04, 16:03
gibt es eigendlich probs beim eintragen von dem blick? oder einfach nur dranschweisen und gut ist

Anonymous
31.03.04, 19:05
Jo, kann natürlich Probleme geben, wenn der Lichtaustritt beeinträchtigt wird. In der Suche findest du darüber aber massig! Muss nächste Woche selbst zum TÜV wegen eintragen des BB!

Da Alex

bastie444
01.04.04, 08:16
@lunatic-d-evil

Erzähl dann bitte mal wie es bei dir lief...... Würd mich auch interessieren....... :twisted:

DJ BigMac
01.04.04, 10:25
kann dir da nur wirklich einen tip geben, mach dir ne schablone aus pappe wie die teile aussehen und fahr beimn tüv vor und frag ob das so okay ist, hab das bei mir so gemacht, der typ hat das licht gemessen, sagte wäre okay so. ich dann angeschweißt, wieder zu ihm hin und eintragung bekommen

OpelColt
01.04.04, 11:13
Also bei mir ging das auch alles ohen Probs, der Tüver hat mir meine Scheinwerfer so eingestellt das es passt und gut war. 8) Ach ja bei mir im Schein steht das auch irgendwie so...Motorhaubenverl. re + li 40 x...


cya
Colt

corsaflash
01.04.04, 13:24
@ eisi
was für aufkleber hast du denn da rangeklaebt, hab keine von mhc bekommen!

eisi
01.04.04, 13:50
hatte da so nen roten Zettel (Bestätigung einer Abnahme)
da standen die 2 Nummern drauf:

MHC BL01 < für die SW Bleche
MHC BL03 < für die MHV

und dann hab ich mir kurz mal so Aufkleber gedruckt
(hat mein Tüver gesagt das ich es so machen soll...)

CorsaB16v
04.04.04, 08:56
" MOTORHAUBENVERLÄNGERUNG KENNZ. MHCBL03 I .VERB. M. SCHEINWERFERBLENDE KENNZ.: MHCBL01 HERST. MHC-MOTORSPORT LÄNGE D. DIAGONALE 270MM"

Habe kein Aufkleber extra dran.

Scheppi
04.04.04, 11:03
Hab seit Freitag auch die Bleche von MHC dran, nur über den Scheinwerfern. Hab aber keine Bestätigung, keinen Aufkleber, auch keine Bezeichnung oder so. Hat das überhaupt Sinn, so zum TÜV zu fahren?????wollte am Dienstag eigentlich dahin!!!! :x

MafiaTjG
04.04.04, 11:11
ja hat es ;-), ich habe bei meinen BB auch keine kennzeichnungen dran, bin einfach zuum Tuever gefahren der hat sich das angeschaut lichttest gemacht und sein ok gegeben , eingetragen hat er motorhauben verlaengerung 0-40 mm . und das war es schon , alles in allen hat 10 minuten gedauert :-D

also probiers einfach

Scheppi
05.04.04, 14:52
Brauche jetzt mal nen guten Rat: war gerade beim TÜV in Menden, der hat mir meinen BB von MHC nicht eingetragen, der Lichtaustritt bei Fernlicht sei zu stark beeinträchtigt. :evil: Hat denn jemand vor kurzem einen BB irgendwo im Sauerland oder im Ruhrgebiet eingetragen bekommen???
Bitte, es eilt!