PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heckspoiler



Anonymous
31.03.04, 16:01
Hallo erstmal! :)

Wollt ma wissen was so der grösste Heckspoiler is den man so kriegt und vieleicht auch einegtragen kriegt!
Also der größte überhaupt und der größte den man eingetragen kriegt!
Ich weiss isn bischen prolig aber ich finds nur geil :shock:

Danke im Vorraus

Mfg: Immo

steuerchen
31.03.04, 16:50
Wenn schon keinen Führerschein, dann haste hoffentlich schon das passende Auto zu dem riesen Heckspoiler :D :D :D :D :D :D
Ich schmeiss mich weg......

Schau Dir mal die komischen Teile von Lumma an, die sind schon recht groß

Operator
31.03.04, 16:53
...oder nimmst nen paar dicke bretter und baust dir was selber!? bisschen schleifen spachteln, lackieren und ruck zuck haste nen riesigen spoiler, den sonst mit sicherheit keiner hat!!!

mal im ernst... was hast du hier für antworten erwartet???

Stifler
31.03.04, 16:54
ich hab den größten (http://www.pixum.de/members/cybersoul/?act=a_view&album=1203336&i_pos=5&page=1&ktw=845cd5402d9021f1debf97483308a711) :lol: :lol: :lol:
sorry das konnte ich mir net verkneifen!!!
nee die ws oder wie steuerchen schon sagte die lumma sind denke ich auch die größten die man so ohne große probs eingetragen beckommt.

LilaTiger
31.03.04, 16:59
wenn ich nur die biertheken sehe........ :roll:
und dann noch die kirmesbeleuchtung----- :roll:

aber zum glück sind geschmäcker verschieden!!!

Stifler
31.03.04, 17:00
aber zum glück sind geschmäcker verschieden!!!

richtig, zum glück!!! :twisted:
:wink:

christoph
01.04.04, 10:12
@steuerchen:es gibt leute die schon mit 17 fahren dürfen!!L17!!!! :wink:



gruss christoph

steuerchen
01.04.04, 10:57
@ Christoph

Echt....na schlimm genug würde ich sagen.
Aber war es nicht so das dann Mama oder Papa daneben sitzen müssen *looooooooooooooooooooooooooooool* :lol: :lol: :lol:

HYPER
01.04.04, 12:20
@Stifler


ich hab den größten
sorry das konnte ich mir net verkneifen!!!

hm, dass stimmt so nicht ganz. Hab den gleichen Flügel seit August. Aber auch nur auf der ersatzklappe :roll: Da aber der Tigi 2003 nicht angemeldet war hat´s noch keiner gemerkt :lol:

christoph
01.04.04, 12:24
@steuerchen:nein im wunderschönen österreich darfst mit 17 wennst die prüfungen gschafft hast genau so fahren wie mit 18 nur dasst halt bis 18 net ins ausland fahren darfst!!!


scho geil ha!!!!


*narf*


STOLZ AUF L17!!!!


gruss christoph

steuerchen
01.04.04, 12:45
*lol* Sowas gibt es auch nur bei Euch da unten hinter den Bergen *gggg*
In Niedersachsen darf man mittlerweile glaub ich sogar mit 16, aber nur mit Begleitperson :lol: :lol: :lol:

Na ja, sei Euch ja gegönnt *gggggg*

Discriminator
01.04.04, 12:57
ich meine in Niedersachsen darf man auch erst ab 17 fahren dann nur mit begleitperson und tausend faktoren die diese person erfüllen muss !!!

ob sich das alles so lohnt ? Der standard OPEL spoiler ist der größte und legalste :-) !!!!

steuerchen
01.04.04, 13:01
ob sich das alles so lohnt ? Der standard OPEL spoiler ist der größte und legalste :-) !!!!

Ich würde sagen nein....die paar Monate mehr kann man auch noch warten :wink:
Hast Du den drauf ?? Hab ich gar nicht gesehen (im Spiegel) neulich morgen *gg*

Capuchino
01.04.04, 13:04
moin moin...
wat sollen hier das ot-gebrabbel??? gehts hier um nen spoiler oder um das thema ab welchem alter es wo und warum den führerschein gibt??? :evil:

Stifler
01.04.04, 14:03
@hyper


@Stifler

Zitat:
ich hab den größten
sorry das konnte ich mir net verkneifen!!!


hm, dass stimmt so nicht ganz. Hab den gleichen Flügel seit August. Aber auch nur auf der ersatzklappe Da aber der Tigi 2003 nicht angemeldet war hat´s noch keiner gemerkt

echt?! den gleichen??? hmm dann weiß ich ja schon neben wehm ich in weiterstadt meinen tigi stellen werden in so vern du auch dort sein wirst?! :D

sorry capu
jetzt nochmal zurück zum thema!!! :wink:
ich habe mal bei mir geckugt und es ist definitif der gleiche da wenn ich die füsse weg nehme würde der bis auf die doppel abriebkannte und die seiten bleche genauso ausieht die man aber nach angaben des herstellers beliebig austauschen kann wie es einem gerade past...

Anonymous
01.04.04, 14:27
Also ich bin zwar noch 17 aber werd mir mein auto zirka nächste Woche holen ich werd im mai 18 und will den halt vorhher schon nen bischen fertig machen!

Anlage is das erste und wollt halt schon nen bischen aussen anfangen abe für alles reicht meine kohle am anfang nich!

Deswegen wollt ich halt nur ma wissen was es da so gibt!!Find so ne Fritten-theke halt goil! :shock:

Discriminator
01.04.04, 14:58
ob sich das alles so lohnt ? Der standard OPEL spoiler ist der größte und legalste :-) !!!!

Ich würde sagen nein....die paar Monate mehr kann man auch noch warten :wink:
Hast Du den drauf ?? Hab ich gar nicht gesehen (im Spiegel) neulich morgen *gg*

Ja der ist so riesig der STANDARD, nein scherz. Habe dich auch s chon öfters gesehen.

bis dann

steuerchen
01.04.04, 15:32
Ha, dann warst Du es doch morgens (Karl-Wiechert-Allee / Misburger Str.) Das nächste mal grüß ich auch *ggg*
Bin morgens noch etwas langsam in meinen Bewegungen :D

Man gut das meiner keiner Serienspoiler ist :P

Amok
01.04.04, 15:46
Ok,ich denk jetzt mal, dass war genug OT ... da ihr ja auch nicht auf Gerd hört, mach ich dicht ...

Sorry