PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat wer Erfahrungen mit MK ESD Gruppe N ?



CORSA-C-GSI
31.03.04, 17:39
Lautstärke, Passgenauigkeit?

CORSA-C-GSI
31.03.04, 17:42
Hätte garnicht gedacht das das einstellen klappt, daher die Wortkarkheit.
Habe Remus ESD , dessen guter Sound geht aber ab Tempo 80 in den Windgeräuschen unter , daher wollte ich mal rumprobieren mit was andrem. MK Racing ESD Gruppe N ohne Tüv , hat den schon jemand getestet?
MFG Thomas

Tiefflieger
01.04.04, 06:12
...MK Racing ESD Gruppe N ohne Tüv ,...
MFG Thomas

Wenn schon ohne Zulassund dann würde ich an deiner Stelle den jetzigen ESD behalten und lieber eine Mittelschalldämpfer-Attrappe oder ein Ersatzrohr dafür verwenden - das klingt dann etwas lauter und ist etwas unauffähliger für die Herrn die soetwas gerne mal kontrollieren . :wink:

Noch dazu ist so eine Mittelschalldämpferattrappe b.z.w. Ersatzrohr auch billiger als ein ESD (auch wenn dieser keinen Tüv hat) .

CORSA-C-GSI
01.04.04, 20:58
Hallo
Mir wurde davon abgeraten, da es sein kann das es der ESD nicht lange mitmacht ohne VSD , und es soll sich blechern anhören ( habe aber noch keinen vergleich gehabt) . Außerdem könnte man den ESD leichter wechseln, falls es zu assi ist , beim VSD brauchtm man ja ne muffe und eine Hebebühne. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen , wenn jemand positiv berichten kann.
Gruß Thomas