PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED Rückleuchten



Corsaextreme
01.04.04, 22:00
Hi, weiß einer von euch ob es für den corsa b irgendwo LED Rückleuchten gibt?

gruss Sascha

Caps
01.04.04, 22:04
gibts keine..

RydeOrDie
01.04.04, 22:58
bis auf ein getüvter prototyp....... :)

mehr gibt bei uns www.team-corsa.de

Deetoo
03.04.04, 11:35
@Ryde or die

wo denn auf der Site genau !?? Konnte leider nix finden... :cry:

RydeOrDie
03.04.04, 11:59
ein Mitglied von uns hat LED rückleuchten, die Infos findet ihr sobald es neue Bilder davon gibt...im Forum gibts nen Link zu den Bildern

Deetoo
03.04.04, 13:50
...im Forum gibts nen Link zu den Bildern

ja wo denn ???

Black_Elwis
03.04.04, 14:20
So nach langer Suche den Link gefunden : Led (http://www.pixum.de/members/candy78/?&ktw=ae21e7fa8504ea0e7241fb9ba9692c79)
Sieht ja so net mal schlecht aus nur hätt ich die 3 Led Einheit net in die Heckklappe gesetzt sondern wie bei den Tigra Led Rückleuchten alles in die Orginallampe . Frag mich aber immer noch ob man auf sowas ohne weiteres Tüv kriegen kann ...

Waldbrand
03.04.04, 14:56
Sind die Gleichen Lampenteile wie beim Tigi nehm ich an, also mit E3 Prüfzeichen. Kannst an jedes Auto bauen, sofern Du dich an die Anleitung hältst...

Deetoo
03.04.04, 14:58
aaahh...Danke !

jetzt seh ich's auch :-) Ja, nicht schlecht....mir gefallen die vom Polo 6N aber besser....aber trotzdem RESPEKT vor der Arbeit !

Hellcony
31.08.04, 00:58
moin!
gibts inzwischen led-rückleuchten fürn corsa???
was sagt eigentlich der tüv zu selbstgebauten led-rl's??
sollte doch mit einzelabnahme keine probleme geben, oder?
muss man irgendwas beachten? zb leuchtstärke und farbe nehm ich an...
mfg

Picmasta
31.08.04, 13:00
sollte doch mit einzelabnahme keine probleme geben, oder?


*gggg* also wenn du dir jetzt zb weiße RL nimmst du da anstatt den birnen LEDs reinhaust wird der TÜV dich direkt wieder vom hof scheuchten, schließlich kann er nicht im geringen sehen was für LEDs du verbaut hast, auf den LEDs steht ja nix drauf, ausserdem müssen in Deutschland alle leuchtmittel geprüft sein, dh jmd muss genau die LEDs mal getestet haben für den deutschen straßenverkehr. ein lichttechnisches gutachten kostet 10t€ stand mal im forum und wird nur an irgendeiner uni gemacht in deutschland.

Die dinger von hella hingegen sidn schon geprüft, hella baut die einzelnen elemente ja immer nur in andere gehäuse, und die einzelnen elemente kannst du nachkaufen, und die haben alle ein e-zeichen. ;)

Gruß Pic

hexhector
31.08.04, 13:04
Die dinger von hella hingegen sidn schon geprüft, hella baut die einzelnen elemente ja immer nur in andere gehäuse, und die einzelnen elemente kannst du nachkaufen, und die haben alle ein e-zeichen. ;)
Aber Hella hat auch Materialgutachten für jedes dieser Gehäuse. Dieses muss der GFK-Selbstbastler erstmal beibringen...

Greetz,
hector

VeNoM
31.08.04, 19:58
hmm nichts desto trotz ich finde de sehen wirklich GEIL aus !!!

Hellcony
02.09.04, 12:32
ok, is ja echt schade...
da sind der kreativität harte grenzen gesetzt...
wo find ich die elemente von hella?!? auf der hp ab ich nix brauchbares gefunden...
mfg