PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel kann ich noch für meinen Tigra bekommen?



Anonymous
02.04.04, 18:01
Hi Leute,

es ist soweit, mein Tigi soll nun einem A3 weichen und ich frage mich was ich noch für meinen bekommen kann? Laut Schwacke/DAT ist er noch 3800€ Wert, aber was bringen die Extras noch die ich bei Schwacke nicht angeben konnte? BJ 02/1995,
Ist ein 1,4er mit Mantzel Powerbox (eingebaut von Mantzel),
hat jetzt 128000 Km drauf und sieht aus wie neu( frisch aufpolliert für 150€) 205/45er Reifen auf 16 Zoll Felgen, Irmscher Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte, 35mm tiefer, usw.
Sollten die Extras wie Powerbox nicht auch noch ein paar Euronen bringen?
Wie bekomme ich hier ein Bild rein damit Ihr euch das Baby mal anschauen könnt?

Danke für eure Antworten.

Gruß

André

Anonymous
02.04.04, 18:10
tja, leider bekommst du für die tuning sachen meistens nur nen bruchteil beim verkauf....

Der_Bachelor
02.04.04, 18:25
ach da schließ ich mich doch mal an:

Also Tigra 2,0 16V
150 PS umbau von DSOP inkl. Tüv
Dachkantenspoiler, schw. Heckleuchten, espace lippe und front modifiziert, K&N 57i, teile verchromt, Schmidt Space Felgen ohne macken da neu, komplett Auspuff anlage, turbo Kat, innen alles gelb gelackt, Sparco Vollschalen, Schroth millennium silber limited edition, lcd tacho, riffelblech matten, blaue mittelkonsole, 2 sitzer, bissi hifi, neu lack spät-sommer 2002, böser blick aus blech, Türen ohne Griffe und schlösser, vorne gezogen, hinten verbreitert in blech, sportfahrwerk, koni / FK kombi, heckschloss weg, alarmanlage, keine opelzeichen mehr und schriftzüge, heckwischer clean, 2. batterie, himmel bezogen, viele blaue cc im innenraum, m3 spiegel, bonrath 1-Armwischer mit vauxhall blende, nebelz-gehäuse geschwärzt, wischerdüsen entfernt, antenne gecleant, schwarze seitenblinker, Bj. 95, Karosse 120tkm

der ist vor 2000km komplett überholt worden laut opel werkstatt. zudem wapu neu, verteiler, zahnriemen und rollen neu und kupplung neu.

Was springt da raus?

Anonymous
02.04.04, 18:30
Was hatn der Umbaumotor an KM drauf?

Der_Bachelor
02.04.04, 18:41
der ist vor 2000km komplett überholt worden laut opel werkstatt. zudem wapu neu, verteiler, zahnriemen und rollen neu und kupplung neu.

Anonymous
02.04.04, 18:46
zwischen 7000€ und 8000€ könntest du dich preislich bewegen... Natürlich ist es sehr schwer ein Auto heutzutage noch privat zu verkaufen. Gerade für Fahrzeuge jenseits der 5000€ und/oder jenseits BJ 98... leider sind die Zeiten mies... habs selber schon ein paar mal merken müssen :?

Anonymous
02.04.04, 18:47
Leute, Leute, damit ist mir auch nicht geholfen! Macht doch bitte einen eigenen Threat auf, das sollte hier kein Verkaufsthreat werden und wenn das so weiter geht haben wir bald nen Bazar hier!! :-(

Anonymous
02.04.04, 18:50
Leute, Leute, damit ist mir auch nicht geholfen! Macht doch bitte einen eigenen Threat auf, das sollte hier kein Verkaufsthreat werden und wenn das so weiter geht haben wir bald nen Bazar hier!! :-(

Für dich gilt bis auf den Preis prinzipell das selbe... max. 4500€... und das ist schon utopisch! Du kanst froh sein, wenn dir jemand den Schwacke/DAT Wert zahlen wird!

Der_Bachelor
02.04.04, 18:52
hier kollege, ich der seit 4 jahren hier bin muss mir sowas nicht sagen lassen! zudem wenn du dich hier auskennen würdest, wüßtest du, das es allgemein besser ist, nen thematisch gleichen threat aufzufassen. denn sonst schreib jeder ,,wieviel ist mein auto wert" threat! und so ist alles beisammen! ich packs net....

Anonymous
02.04.04, 19:12
anyway....

Was meint Ihr wo kann man sein Auto am besten verkaufen??

Bei Mobile.de, Autoscout24 oder gleich bei ebay versteigern?

THX

Lo_Tek
02.04.04, 19:13
hier kollege, ich der seit 4 jahren hier bin muss mir sowas nicht sagen lassen! zudem wenn du dich hier auskennen würdest, wüßtest du, das es allgemein besser ist, nen thematisch gleichen threat aufzufassen. denn sonst schreib jeder ,,wieviel ist mein auto wert" threat! und so ist alles beisammen! ich packs net....

Nicht aufregen hat eh keinen Sinn :?

Ich würde deinen Tigra mal in die Flash donnern, vielleicht hast du ja Glück das jemand einen fertig umgebauten Tigra sucht.
MfG

Anonymous
02.04.04, 19:19
Autoscout24.de - Werden sehr viele Fahrzeuge angeboten. Du kanst den Wagen dort kostenlos reinstellen...
Erfolgsaussichten: Gering bis gar keine!

Mobile.de - Ebenfalls sehr viele Fahrzeuge. Deutschlands erfolgreichste Internet Autobörse. Allerdings ist des hier nicht kostenlos!
Erfolgsaussichten: Ganz gut!

eBay - Wenn du den Wagen bei 1€ ansetzt wirst du ihn auf jedenfall los! Allerdings kann das auch weit wenigr bringen als du dir erhoffst!
Erfolgsaussichten: Am besten!

Der_Bachelor
02.04.04, 19:22
also ebay, da zahlste dich ja an gebürhren tot ;-) ,

weißt du was mobile.de kostet?

Anonymous
02.04.04, 19:31
also ebay, da zahlste dich ja an gebürhren tot ;-)

Mitlerweile schon... ist echt happig was die so verlangen!


weißt du was mobile.de kostet?

Sorry, hab ich grad net im Kopf...
Müsste mal nen Kollegen (Gebrauchtwagenhändler) Fragen

MichiC
02.04.04, 19:33
Fabian,

ein bissel Eigenitiative ist manchmal nicht schlecht!

So kommt man schneller zum Ergebnis und postet net so viel Offtopic! :?


Wenn man bei Ebay viel mehr einnehmen kann, als sonst wo, kann man die Ebaygebühren leicht wettmachen! Nur mal so als Denkanstoß!

P.S. die mobile.de-Gebühren findet man auf :shock: mobile.de :shock:

Der_Bachelor
02.04.04, 20:15
---------------------

LittleTigra
02.04.04, 20:23
ich brauche mir wohl kaum von nem newb sagen lassen, was ich wo wie poste! merk dir das!
Deine Wut oder was auch immer in allen Ehren, aber hör bitte endlich mit deinem prolligen Gelaber auf.
Getue von wegen "ich bin schon seit 4 Jahren hier also hab ich mehr Rechte" ist eben genau das, was den Anschein einer "Elite" vermitteln KÖNNTE.

Wie ging der nette Spruch doch gleich...
"Nur weil eine "Profi" behauptet, etwas schon zwanzig Jahre so zu machen heißt das noch nicht, dass er Recht hat. Man kann etwas auch zwanzig Jahre lang falsch machen."
Oder so ähnlich :)
Was ich damit sagen will: Stempel nicht sofort jeden als unwürdig ab, der noch nicht so lange da ist wie du.

Danke.

PS: Und ja, ich bin auch noch keine 4 Jahre hier und ja, ich hab auch erst 150 Beiträge geschrieben und ja, ich bin auch ein Newb und ich steh dazu.

Der_Bachelor
02.04.04, 20:38
ist ja gut :roll: seit lieb zu mir, ich habe in 3 stunden Geburtstag ;-)

Anonymous
03.04.04, 06:54
Danke für die Infos



PS: ich war schon vor 6 Jahren dabei aber macht ja nix, immer diese jungen wilden ;-)