PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dach Dämmen



CorsaGSI
03.04.04, 09:46
Servus, kurze frage, hoffe das einer von euch damit schon erfahrungen gemacht hat. Ich hab mein ganzes Dach mit Bitum Matten zur Schalldämmung beklebt, jetzt hat mir ein Bekannter geraten die Dinger wieder abzumachen weil durch das hohe gewicht der Matten das Dach nach ner weile einfallen würder, is jetzt schlecht zu erklären, also es würde sich nach unten knicken!!!! Hat einer von euch auch schonmal solcher erfahrungen gemacht oder kann ich die dinger bedenkenlos dran lassen??? Bilder werd ich heute abend mal online stellen, das ihr euch ein Bild von der Sache machen könnt!!!

Zero
03.04.04, 10:45
ja mach das mal wir wissen ja nicht was du für matten verarbeitet hast! wobei ich nicht glaube solange du es nicht wirklich übertrieben hast das das dach da dann von selbst einknickt :) evtl hängts ein bischen durch...

VeNoM
03.04.04, 10:52
geh mal auf www.loud-n-proud.de und such abissl der Daniel (das ist seine Homepage) hat da beschrieben wie er sein Dach mit Bitumen gedämmt hat und gleichzeitig auch das Dach verstärkt hat damit sowas nicht passiert, allerdings wenn du ein Schiebedach hast musste dir was anderes einfallen lassen, aber schau dich da ruhig mal um is abissl kniffelig zu finden !


normal "Meine Autos" "Hier gehts zu meinen alten Autos" dann etwas runterscrollen bei Bau/Modifikationen von "Himmel" auswählen