PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edition blue and red....mal experimentiert ;o)



CorsaC-Freak.0815
03.04.04, 11:47
Hab bei meiner Freundin die Tage die Adapter der M3-Spiegel zum Lacken gegeben und in dieser Zeit die alten Außenspiegel von mir drauf gehabt und gleich mal ein Bild von gemacht :lol:
http://www.freak0815.de/forum/roteohren1.jpg

und hier noch schnell zwei kleine Bilder mit den blauen Adapterplatten, falls es wen interessiert :wink:
http://www.freak0815.de/forum/blaueohren1.jpg
http://www.freak0815.de/forum/blaueohren2.jpg

Theux
03.04.04, 12:57
Also ich find die silbernen Spiegel und Radläufe, die es ja auch für den Corsa C gibt schon nicht so toll - aber blau und rot :roll:

Aber es ist halt Geschmacksache :wink:

CorsaC-Freak.0815
03.04.04, 15:19
war ja wie gesagt nur übergangsweise drauf....auf Daur wäre das natürlich nix, aber mal ein Hingucker, aber wirklich, da hat nämlich wirklich jeder dumm geschaut :lol:

Anonymous
05.04.04, 19:58
boar man diese scheinwerferleisten gehen überhaupt nicht, ich weiss nich was das soll... verschandeln blos die optik, wenn böser blick dann richtig und nicht solche unpassenden haarfeinen dinger da, dann lieber garkeine

wiso machste son spielkram freak? ich find das sieht kacke aus

Lopo
05.04.04, 20:19
Was anderes gefragt? Sind diese Scheinwerfer Original?

Corsa C Bj.2000
05.04.04, 20:44
@lopo
ja die scheinwerfer sind orginal

@Notwehr
sorry aber ich frag mich nur warum so viele leute die dran haben, obwohl sie so sch.... aussehen?!? Ich sag dazu nur ---> viel besser als Serie! 8)

Speedstar
05.04.04, 20:45
Was anderes gefragt? Sind diese Scheinwerfer Original?


ja sind bei GSi und cosmo serie!


ich werd meine platten auch noch lackieren wenn die irmscherteile da sind.

Anonymous
05.04.04, 20:49
boar man diese scheinwerferleisten gehen überhaupt nicht, ich weiss nich was das soll... verschandeln blos die optik, wenn böser blick dann richtig und nicht solche unpassenden haarfeinen dinger da, dann lieber garkeine

wiso machste son spielkram freak? ich find das sieht kacke aus

Gut, daß hier jeder seine eigen Meinung haben darf und nicht jeder dein haben muss. Sonst hätten wir wohl alle rote Corsa :evil:

elprof3103
05.04.04, 20:53
wenn böser blick dann richtig und nicht solche unpassenden haarfeinen dinger da, dann lieber garkeine

wiso machste son spielkram freak? ich find das sieht kacke aus

Das sind aber die ganz normalen Kameiblenden, die hier fast jeder dran hat. Ich finde allerdings auch, dass die zu den Elipsoid-Scheinwerfern nicht so gut passen wie zu den normalen. Ich wüsste allerdings auch nicht, welche besser wirken würden (die von Mave hab ich ja noch nicht an den Elipsoid gesehen).

JOH!

Lopo
05.04.04, 21:20
ja sind bei GSi und cosmo serie!




Da ist Ihnen wohl auch nichts besseres eingefallen als sie Focus- like zu machen wie? :cry: :evil:

Speedstar
05.04.04, 21:31
(die von Mave hab ich ja noch nicht an den Elipsoid gesehen)


frag doch einfan den speedy mal :wink:


http://www.pixum.de/members/darkrunner/?act=a_view&album=1213658&page=2&ktw=55cee264791dd2485472b581da63cddd


ps:die blenden stehen zum verkauf.

elprof3103
05.04.04, 22:00
frag doch einfan den speedy mal :wink:

Die passen aber nicht besonders, oder täuscht das :?:

Theux
05.04.04, 22:29
frag doch einfan den speedy mal :wink:

Die passen aber nicht besonders, oder täuscht das :?:

ich würd sagen, die sind nicht richtig befestigt, da nur zum Test dran :wink:

elprof3103
05.04.04, 22:39
@ Speedstar
Theux hat recht, du hast die verkehrt herum drangehalten (Der Teil der sichtbar sein sollte steckt unter der Haube).

:) Also noch mal ordentlich anhalten, bevor du sie verkaufst :lol:

CorsaC-Freak.0815
05.04.04, 22:58
@notwehr
gibt ja leider nur die, oder die von TW, die ich jedoch völlig lächerlich finde. :lol:
Natura sehen die Blenden besser aus, auch auf den 3D-Scheinwerfern....kommt nur nicht so rüber. :shock:
....hab die übrigens auch auf meinem drauf...sovieldazu :twisted:
Mir würden die von Mav auch besser gefallen, ist aber ne menge Arbeit :?

@Lopo
jipp, sind original, sind die 3D-Elepsid (oder so ähnlich)....die Xenon sehen übrigens identisch aus, wenns die endlich gibt :lol:

@Speedstar
speedy's sind ja wohl auch nicht der Reiser :?

Speedstar
06.04.04, 19:29
ähm jungs,


1.gehören die dran,weil die anders rum garnet passen.

2.is das ne rohform und muss noch angepasst werden.

3.verkaufe ich sie,weil ich meine haube anschweiße.

Anonymous
06.04.04, 19:47
man man man wasn argument leute das diese scheinwerferleisten alle drauf haben, richtig toll ...

ich hätt ich mehr kohle hätte ich auch keinen holzroller corsa in rot sondern den 1.7er cdti mit allem drum und drann

elprof3103
06.04.04, 19:57
Siehst du wo bei meinen das Klebeband ist? (abgeklebte Teilenummer): der Teil hängt bei dir überm Scheinwerfer - also verkehrt rum :D

Der Ansatz bei Maves Blenden ist im Gegensatz zu den Kameis an der Motorhauben/Kotflügelfuge. Deshalb laufen die so spitz zu.


http://mitglied.lycos.de/elprof3103/Corsa/swb.jpg

CorsaC-Freak.0815
06.04.04, 22:14
3.verkaufe ich sie,weil ich meine haube anschweiße.
würd ich auch gerne machen, wenn nur nachem Lacken bei meiner Farbe nicht jedes Teil anders aussehen würde....denkt nachher noch jeder ich hätte nen crash gehabt :shock:

Das die noch nicht fertig sind, sollte eigentlich allen klar sein :roll: , aber elprof3103 hat recht, die hast du irgendwie falsch angehalten :D

Speedstar
07.04.04, 17:50
die passen anders rum noch weniger als so rum!glaubt mir ich hab es 3787839 mal gedreht und gewendet. :roll:


will die blenden wer haben?????

CorsaC-Freak.0815
07.04.04, 18:03
dann dausch doch mal links mit rechts :wink: :lol:

Speedstar
07.04.04, 18:38
dann dausch doch mal links mit rechts :wink: :lol:



haha.das hab auch schon versucht!

elprof3103
07.04.04, 19:43
die passen anders rum noch weniger als so rum!glaubt mir ich hab es 3787839 mal gedreht und gewendet. :roll:


will die blenden wer haben?????

:lol: :lol: :lol: Also ich nicht! :lol: :lol: :lol:

(Sorry, nicht böse gemeint.)

Speedstar
07.04.04, 19:50
(Sorry, nicht böse gemeint.)


hab ich auch net so aufgenommen :wink:

ich werd sie mir auch net drauf machen. schweißen rulz 8)

CorsaC-Freak.0815
07.04.04, 21:44
....und FD (Farbdifferenz) rules too :wink:

elprof3103
07.04.04, 21:53
....und FD (Farbdifferenz) rules too :wink:

Das ist echt ein Problem. Hab die Blenden 3x neu lackiert, und den Farbton noch immer nicht 100pro getroffen. Dabei ist mein Auto grad mal 2 Jahre alt, hat ne Farbe, die normalerweise nicht so sehr ausbleicht und wird immer gut gepflegt...

CorsaC-Freak.0815
07.04.04, 21:58
....von meiner Farbe gibts 3 Mischvarianten, jeweil in Wasser- und Nitrolack, also 6 verschiedene Farbtöne. Dazu kommt noch, das die Farbe aus so vielen Teilen besteht, die nur in ganz kleinen Mengen rein kommen, dass sie in Mischmengen unter 1 Liter sowas von ungenau mit eingemischt werden, dass sie nochmals zu Variationen führen. Und das, obwohl es die Farbe nur auffem Corsa C gab, und das auch nur 4 Jahre lang :shock: somit sehen bei mir alle nachgelackten Teile etwas unterschiedlich aus....kannst du da mithalten? :D

Corsa C Bj.2000
07.04.04, 22:03
also meine haube, Stoßstange wurde nach meinem Crash neu lackiert, aber ich stellte keinen farbunterschied fest. Auch meine scheinwerferblenden haben fast die gleiche farbe ist nur en ganz geringe unterschied.

elprof3103
07.04.04, 22:05
kannst du da mithalten? :D
:roll:
- Muss es wohl doch eher meiner Unfähigkeit zuordnen, weil der Lacker der meinen Heckspoiler lackiert hat (da war das Auto allerdings noch kein Jahr alt), hat den Ton super getroffen...

CorsaC-Freak.0815
07.04.04, 22:15
@Corsa C Bj.2000
Silber ist auch ein recht einfacher Farbton, außerdem kann es sein, da du nach dem Crash ja ne Werkstatt aufgesucht hast, die die Motorhaube beilackiert haben, also etas überlappend mit den Kotflügeln, dann fällt die FD auch nicht auf :wink:

@elprof3103
....kann auch sein, dass das Spacegrün ziehmlich ausbleicht :?

rAzoR
24.04.04, 09:46
Moin!
Ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich meine Frage einfach mal hier mit rein.

Es geht um die Aussenspiegel meines Corsas.
Wie ich sehe sind hier die "alten" Spiegel vom Freak am "neuen" verbaut worden. Leider hab ich mir bei eBlöd einen Spiegel ersteigert, der die falsche Adapterplatte hat und bei meinem Corsa nicht ranpasst.

Nun zur Frage, unterscheiden sich die Spiegel von Modeljahr zu Modeljahr oder sind das alles die gleichen?!

CorsaC-Freak.0815
24.04.04, 19:07
Sind 100% die gleichen, hat sich weder an den Aufnahmen noch am Blech der Tür etwas geändert. Und das seit Anleuf vom C, also Herbst 2000 :wink: