PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Abe für Zimmermann Bremsscheiben!



kazandou
03.04.04, 15:31
Hallo leute bin neu hier und brauch hilfe gestern sind die gelochten von Zimmermann angekommen! Doch siehe da keine Abe dabei da ich sie aber morgen einbauen wil brauch ich sie kann sie mir jemand per mail schicken?

Und noch tut jemand wissen ob die brembeläge von ebc ne Prüfnummer haben?

Der_Bachelor
03.04.04, 17:06
frag mal lieb den kühlschrank ;-)

Alex
03.04.04, 17:11
... also wenn du noch etwas Geduld hast, kann ich sie dir morgen Abend schicken.

Früher gehts nicht bzw. werd ich körperlich nicht in der Lage sein. :wink:

kazandou
03.04.04, 17:24
schönen Schrank für die Inovativen antworten ich dachte da soll eine ABE bei sein? war aber nix und nun steh ich da! Ich dacht mir gibt mal einer netter weise Infos was ich jetzt tun kann? Ob ich nun zum Tüv muss oder was bin nunmal noch nicht so lange in dieser Szene!

Der_Bachelor
03.04.04, 17:40
schreib doch zimmermann mal ne mail, das du das kleine fetzen papier bekommst per post! oder nimmst nen scan von jemandem.

Skysurfer
03.04.04, 21:18
Man die Scheiben sind Eintragungsfrei!!!!
Ich hab die auch seit kurzem drauf und bin so auch über den Tüv gekommen.
Ich weiß nicht wie es mit Scheiben von anderen Herstellern aussieht, aber die von Zimmermann sind auf jedenfall Eintragungsfrei!!!

Sonst müste ja jeder Hersteller von Scheiben oder Belägen ne ABE für ihre Teile beilegen. und allein von der Scheibe gibt es 15 verschiedene
Hersteller z.B. Ate, Textar, Beral, Juried, Ferodo, ..... und auch Zimmermann um nur einige zu nennen.

Also keine Panick!!!

Drake
04.04.04, 01:28
Also keine Panick!!!

Hm, hast du das Packet schon losgeschickt?

Kühlschrank
04.04.04, 01:47
wie abe??????????????????????

LEUte bitte bitte dann auch an mich weil bei meinen war auch nix dabei


mfg kühl