PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wasser in den Endtopf ???



Christian8800
07.06.03, 13:58
Hallo , ich habe auf ner foren seite gelesen , dass man sportendtöfe mit ABE lauter bekommt indem man wasser in den endtopf schüttet , das ganze dann trocken fährt und das dann ein paar mal macht,

dadurch soll sich dei Dämmwolle im Endtopf zusammenziehen,
und er wird lauter

Stimmt das ??? oder wie ist eure Meinung dazu ???

Comxl
07.06.03, 14:06
Puh keine Ahnung obs mit Wasser klappt aber mit bremsflüssigkeit solls gehen ... aber lass es lieber investiere lieber ein bißchen mehr Geld und kauf dir was ordentliches.

Greetz

reddevil
07.06.03, 15:04
Hi,wenn du das mit wasser machst dann kannste dir in nem halben Jahr nen neuen ESD hohlen,lass es lieber und kauf dir ne Gruppe A Anlage hat auch ne ABE und höhrt sich Super an :D

MfG.reddevil

MrGentle
07.06.03, 15:13
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

verdammt ... ned schoooooon wieder

bitte schliessen bevor i nen kommentar geben kann *ups*ZuSpät* *g*

p.s.: nutz mal bitte die suche oda schau einfach mal im tigra forum vorbei ;)

DMKlein
07.06.03, 16:18
Nein, bevor ich verdächtigt werde: ICH MACH SOWAS NICHT! Ich kauf mir lieber was richtiges...Aber ein Kumpel von mir ist zu geizig (er meint bei nem 1.0er lohnt sich das nicht): wollt der bei montiertem ESD mit nem Brenner/ner Flamme in den ESD um die Wolle zu verbrennen. Ich meinte da könnte viel bei passieren, er meinte, das da nix bei passieren kann (unfallmäßig, meine ich). Hat er recht?

Daniel

MrGentle
07.06.03, 16:31
*heul* leutz ... guggt doch ma bitte ins tiggi-board ... da wurde das ganze noch die TAGE diskutiert .. es bringt nix .. glaubt es einfach

und selbst für die die zu faul sind: bitte sehr als link: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=1261

laubfrosch
10.06.03, 14:17
Hi,wenn du das mit wasser machst dann kannste dir in nem halben Jahr nen neuen ESD hohlen,lass es lieber und kauf dir ne Gruppe A Anlage hat auch ne ABE und höhrt sich Super an :D

MfG.reddevil

Naja da bei der Verbrennung ziemlich viel Wasser entsteht, müsste das ja bei jedem Pott nach ner Weile so sein.

Zu der Bremsflüssigkeit: ätzend.

Genauso wie der thread hier.

MrGentle
10.06.03, 14:58
und weil das ja so ätzend ist sollte das geposte aufhörn damit der thread ganz schnell verschwindet (bis zum nexten mal *grml*)

Compact850V
10.06.03, 15:05
ich mach des nu auch dicht!