PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taster bei der AlarmanlagenFB futsch...wer kann helfen



CrazyTigra
05.04.04, 21:05
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

MatzenOtte
05.04.04, 21:23
du meinst die ffb ist kaputt? oder batterie leer oder was?
ansonsten bekommste was du brauchst sicher auch bei carguard (http://www.carguard.de/) selber.

Picmasta
05.04.04, 21:39
meinst du den taster auf der platine? den bekommst du bei conrad oder reichelt denke ich.
Oder du holst dir direkt den Klappschlüssel von Carguard à la Mercedes und Audi. ;)

Gruß Pic

Drake
05.04.04, 21:56
Ehm, wo ist das Problem?

Falls der Taster ohne irgendwelches Gebastel kaputt ging mach einfach Garantie geltend. Falls die Ansprüche gerechtfertigt sind handelt Carguard da afaik ganz gut.

CrazyTigra
05.04.04, 22:13
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Picmasta
05.04.04, 22:18
man kann die alte defender mit der neuen fernbedienung betreiben, steht zumindest auf der homepage. :)

Gruß Pic

CorsaC-Freak.0815
05.04.04, 23:28
jipp, die 3-Taster Bedienung funzt auch auf dem alten System....hab ich bei mir auch so laufen....kauf dir einfach ne neue FB :wink:
Was ich auch schon mal gemacht habe, aus ner defekten FB (komplettdefekt) den Taster ausgelötet und in eine andere FB wieder eingelötet (defekten Taster ausgetauscht) :D