PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sport/gsi fahrwerk



otakon
05.04.04, 22:10
servous leute
wollt ma fragen ob hier einer weiss wieviel tiefer der b corsa mit der gsi bzw der sport ausstattung ist laut prospekt haben ja beide ein sportfahrwerk mit gasdruckdaempfer drin aber nirgends steht wiviel tiefer der ist... er is tiefer da bin ihc mir sicher weil ich scho neben einem anderen corsa stand da isses mir aufgefallen
gruss otakon

Compact850V
05.04.04, 22:12
der is nix tiefer... unterscheiden sich nur in den dämpfern von den anderen

Zion
05.04.04, 22:43
Es sei denn, jemand hat den absolut überteuerten Tieferlegungssatz original von Opel genommen....

Aber ansonsten hat der Mitch recht, normal ist der GSi keinen mm tiefer. Ich selbst fahr ja einen und weiss das relativ genau, auch wenn der nur 4 Wochen lang Serienhöhe hatte :)

Anonymous
05.04.04, 23:28
Doch otakon hat recht.

Ich habe auch einen Sport, und der WAR 15mm Tiefer als die anderen Modelle.
Allerdings fällt das kaum auf und die Federung ist auch nicht härter als bei den anderen.

otakon
05.04.04, 23:43
haerter isser schon...
ach das is alles so verwirrend

Anonymous
05.04.04, 23:49
hab jeztz koni gelb.
is nich zu vergleichen....

otakon
06.04.04, 00:05
da is klar naja werd mir erst ma federn holen und dann eventuel daempfer wenner net hartgenug is bzw die originallen ausgelutscht sind

Anonymous
06.04.04, 00:13
überlegs dir.
kenn einige die haben sich auch zuerst Federn geholt, waren dann unzufrieden, und haben sich dann doch ein Komplettfahrwerk geholt.
Wurde dann nur teurer, wegen doppelt Eintragung und Achsvermessung.

otakon
06.04.04, 00:26
ich bin so eigentlihc recht zufrieden und will mir erst koni daempfer holen wenn die serien daempfer fertig sind und die haben noch bissel zeit...
naja wir schweifen ab hat keiner ne genaue ahnung das muss doch irgendwo stehen.

Andy
06.04.04, 07:26
Der GSI und der SPORT haben offiziell 20mm Tieferlegung.

Und wenn man einen "Serien" GSI und einen "normalen" Corsa nebeneinander sieht, dann dann merkt man´s auch.

otakon
06.04.04, 09:00
dankoe