PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS-Heckschürzenansatz / Auspuff passt nicht



Daikon
06.04.04, 13:17
Hallo Leutz,

habe heute meinen Heckschürzenansatz bekommen nur die Passgenauigkeit ist ja wohl voll fürn Arsch. Der passt nirgends aber dafür gibt es ja den Dremel :wink: . Nun habe ich aber das Problem, dass das Endrohr vom Auspuff nicht mehr passt. Der geht viel zu weit nach Außen. Darf ich das Endrohr so abflexen und passend ranschweißen? Da der Auspuff ne ABE hat darf ich das sicher net oder? Was kann ich denn dann machen?

DoctorGremlin
06.04.04, 13:19
Klar kannst Du die abflexen und wieder anschweissen, so müssen es eigentlich fast alle machen, die einen Heckschürzenansatz draufhaben.
Die ABE geht dadurch "eigentlich" auch nicht verloren, es handelt sich ja nach wie vor um den selben Topf mit den selben Endrohren.

Daikon
06.04.04, 13:22
Thx für die schnelle Antwort! Darf ich denn auch nen anderes Endrohr dranschweißen oder muss das auch wieder ne ABE haben?

DoctorGremlin
06.04.04, 13:24
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, solange das neue Endrohr, das du Anschweissen willst, eine ABE hat, sollte das überhaupt kein Problem sein.