PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrombügel bei den gurten vorne ausbauen, nur wie



Picmasta
06.04.04, 16:17
hey leute!

die vorderen gurte sind ja unten an so einem chrombügel befestigt. wie kann man den ausbauen?

ich hab die mutter abgemacht, gurt kann ich jetzt auch abmachen, aber ich will den ganzen chrombügel ausbauen.

der geht hinten in ein loch und ist dann gebogen...aber in welche richtung kann man den rausziehn? ich bekomm nciht hin? :(

Gruß Pic

Rudeo
06.04.04, 17:02
Hi Pic,

das ist ein Geduldspiel. Wie früher die Dinger im Zauberkasten. Es gibt eine bestimmt drehbewegung womit du den Bügel rausbekommst. Kann Dir aber nicht mehr sagen wie genau - Hab auch lange damals daran rumgedoktort.

Gruss Rudeo

Picmasta
06.04.04, 17:25
hmmm, ich hab einen schon so weit, dass ich was sehe. also der bügel ist da nichtmehr rund, sondern 4eckig, oder irgendwie sowas....auf jeden fall nichtmehr rund.

Aber raus geht er trotzdem nicht.

Genauso doof wie bei den Innentürgriffe, nur dass man da den bügel wenigstens sieht. :(

Naja, ich werde weiter probieren.....

Pic

Achim
06.04.04, 17:36
ich habe gerade in den Hilfe Büchern geguckt...finde da aber irgendwie nix???....gurstraffer ist das ja net...und was anderes ist da net drin!?

Theux
06.04.04, 17:41
Genauso doof wie bei den Innentürgriffe, nur dass man da den bügel wenigstens sieht. :(



Die rauszubekommen ist auch ziemlich fummelig. Ich habe dafür das Gestänge am Schloss ausgehakt, damit man es besser hin- und her bewegen kann. Und dann eben so lange rumdrehen bis es raus ist.

Picmasta
06.04.04, 22:32
och schade, ich hab jetzt gedacht der Theux hat die Lösung. :D

Gruß Pic

COSMo
07.04.04, 09:46
Ich kann dir mal ein Bild von dem Ding ausm Tigra mache....

Denke das sieht sehr ähnlich aus.

Wobei man das mit ein bischen probieren aber gut rausbekommt!

Greetz, COSMo.

CoRsA-PiEt
10.04.04, 19:08
Also bei mir war es so das ich die einfach 90 grad noch oben drehen musste und denn waren die raus!