PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufbauhilfe



Tigga24
06.04.04, 20:01
Hi

Kann mir jemand Tips zum Aufbau geben und was eine Komplettlackierung so etwa kostet[/img]

Casper
06.04.04, 20:10
Klick mich (http://forum.corsa-tigra.de/search.php)

Tigga24
07.04.04, 17:52
Habe ich schon versucht gibt mir aber keine wirkliche Hilfe.
Dachte das jemand noch andere Ideen oder Vorschläge geben kann[/url]

Fasemann
07.04.04, 17:54
am besten 100 tief auspufff zur seite und 8*13 et -20 . :shock:


mann es ist dein AUTO und du wohnst im Osten >>also nich so tief :wink:

und der rest sollte dein geschmack sein >> oder baust du das auto für die anderen :?: :?: :?:

zum lack: Corsa B mit V6 aus SK hat da betimmt ne idee ..und is nich weit wech :idea:

Tigga24
07.04.04, 18:08
Der denn ich als Bild nehme gefällt mir aber die Kosten und dann ist die Frage wer den so breit macht und ob man sowas eingetragen bekommt :D

Anonymous
07.04.04, 18:17
Der denn ich als Bild nehme gefällt mir aber die Kosten und dann ist die Frage wer den so breit macht und ob man sowas eingetragen bekommt :D

andere frage

wieviel kohle haste zur verfügung und haste schon nen tigra ?

Tigga24
07.04.04, 18:22
Japp ich habe bereits einen Tigra und er ist noch rot aber was die Kohle bedrifft es geht nur langsam da ich noch Azubi bin. Ich habe erst mal ein Unfallreperatur hinter mir und will jetzt nachdem ich wieder im plus stehe langsam anfangen. Hatte zwar schon das Geld gehabt, aber wie oben gesagt mußte ich das in mein Baby für die Reperatur stecken. Da ich ihn soo sehr lieb gewonnen habe
:)

Fasemann
07.04.04, 18:30
max erstmal 5 k euro zur Seite und bis dahin überlegen :idea:

aber im osten kein GFK >>es sit zu schade es sei denn du willst kein kw gewinde variante 2 verbauen und 7*17 " mit 40er Gummi :?:

Tigga24
07.04.04, 18:55
Habe mit dem Ausbau des Innenraums begonnen und dachte das wenn er fertig ist will ich außen beginnen Ich dachte an M3 Spiegel Und was mir immer so durch den Kopf geht wie gestahlte ich meine Front und das Heck bzw. Ich will nicht unbedingt etwas, was fast jeder hat.

Fasemann
07.04.04, 19:08
Ich will nicht unbedingt etwas, was fast jeder hat. und dann die HÄSSLICHSTEN spiegel die nur vibrieren und so ****kacke aussehen .

na ja lass dir das aml lieber durch den kopf gehen

Tigga24
07.04.04, 19:12
Find die M3 Spiegel von Lumma aber garnicht soschlimm und sie sehen besser aus als die Originalspiegel außerdem ist mein Beifahrerspiegel noch nicht repariert weil mich der Spiegel mehr Geld kostet als Tuningspiegel.