PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super tolle beule in der motorhaube



MxpxPunka
06.04.04, 21:50
Also, ich hab etwas pech..
heute hab ich meine bremscheiben wechseln lassen.
so der kfz mechaniker(ein kumpel) hat das dann quasi gemacht.
er wollte dann noch bremsflüssigekit nach füllen. und dann ist das missgeschick passiert.,

der stab der die motorhabue hällt, ist aus der fassung gertutscht. unter die motohaube und hat quasi durchgestossen
von oben ist jetzt ein kleiner huckel zu sehen
cirka 1-2 mm hoch und ein durchschnitt von 5 mm ..

die haube ist seit 1 ner woche gelackt und fertig ..
was mach ich jetzt? was kostet das die beule wegmachen zu lassen und ist das viel arbeit????

son mist!

doc
06.04.04, 22:23
Frage doch einfach mal bei einem Beulen-Doktor nach - auch wenn der meist das Blech von innen wieder nach außen drücken muß und nicht wie bei Dir andersherum...

RydeOrDie
06.04.04, 22:37
ich glaube!!!!! es gibt auch ne Saug möglichkeit

die machen den Lack an der Stelle warm und saugen mit sonem sauger (wie man das von verstopften toiletten kennt) die beule raus

entweder hab ich das geträumt oder irgendwo im fernsehn beobachtet*gg*

corsa basti
08.04.04, 12:59
wenn der lack nicht beschädigt ist. würd ich das dentmaster machen lassen. die entfernen dellen ohne lackieren.

T-Mow-Beil
08.04.04, 22:34
Versuch doch mal selber von innen die Beule rauszumassieren, oder hängen da die Träger vor? Weiß ja nicht wo die Beule jetzt ist.

Also ich hab bei mir ne Beule aus der Tür rausmassiert. Hat da auch Prima geklappt. Mit nem kleinen Keilklötzchen aus Holz passt das schon....aber wenn du dich da nicht selber dran traust, dann lass das machen.

fate_md
09.04.04, 00:26
ACHTUNG OT:


entweder hab ich das geträumt oder irgendwo im fernsehn beobachtet

*rofl* :mrgreen:

noam
09.04.04, 18:47
sach ma ist dir da nciht nen kumpel der haftpflicht versichert ist mitm fahrrad draufgefallen???

ToxicRain
09.04.04, 18:52
die beule ist nach aussen nicht nach innen da kann leider niemand mit
nem fahrrad dürfte das schwer zu machen sein ...

aber das sollte trotzdem seine Haftplicht zahlen ....