PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremslicht



Anonymous
06.04.04, 22:48
hi wollte mir diese bremsleuchte hollen die an der heckklappe aussen dran kommt unter dem opelzeichen!!!!weis aber nicht wo ich die herbeziehen kann oder ob noch einer von euch eine über hat wäre echt nett danke cio!!!!!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Tigra2000
07.04.04, 00:38
diese bremsleuchte
WELCHE BREMSLEUCHTE :?: :?: :?:

Der_Bachelor
07.04.04, 01:00
gibbet sicher bei opel im zubehör! gabs ja bei manchen serie....

Strubbel
07.04.04, 01:18
so wie er das schreibt meint er aber eine bremsleuchte die unter das opelzeichen kommt... o_O

Tigra2000
07.04.04, 01:27
So hab' ich das auch verstanden! Es handelt sich wohl NICHT um die Serienbremsleuchte ...
Ein Bild wäre nicht schlecht :!:

Haugla2000
07.04.04, 01:41
wollen wa wetten ?


er meint die standard 3. bremsleuchte :)

Anonymous
07.04.04, 02:01
ich meine auch die leuchte die unter das opel zeichen kommt die gab es doch soviel ich weis bei manchen serien oder vertuhe ich mich da weil ich habe einen 95 tiggi und bei mir ist die nicht dran und ich will die haben weis aber nicht wos die gibt also wenn einer ein link hat dan immer her dami danke leute

Iceman
07.04.04, 08:23
Um´s mal genau zu sagen, die sitzt bei den Modellen ab BJ 98 über dem Opelzeichen und da das original Opel ist gibt´s die auch beim Opelhändler..

Alex
07.04.04, 17:19
... soweit ich noch weiß, wäre die 3. Bemsleuchte unter dem Opelzeichen eh nicht TÜV-like, da sie sich über den beiden "normalen" befinden muß. Gab's mal einen Thread zu.

(SF)Seriall
08.04.04, 09:27
ja so ist es die dritte Bremsleuchte sitzt übern Opelzeichen, hab sie dran ;)
( Bj 98 )

Anonymous
08.04.04, 15:53
habe gestern mit opel telefoniert die sagen die leuchte kostet 58 euro aber er weis nicht ob die bei meinem 98 dran passt weil er mir nicht sagen konnte wie diese beferstigt wird ,,na super dachter ich mir,,,,
und was mach ich nun da meinte der aufeinmal sie müssen sich dan vom 98 die heckklappe kaufen da ist das licht schon dran und diese kostet über 200 euro

little_tigi
08.04.04, 21:56
Bei meinem 96er Tigra wurde die auch dran gemacht und sie passt. Da musst de drei Löcher bohren, reinstecken und fertig. Die wird eifach angeschraubt und angeschlossen - was war dann das fürn Opeltyp. Naja, ohne Worte!!!

Nochwas zu der Bremsleuchtenhöhe. Die dritte Bremsleuchte muss net unbedingt über den beiden anderen sein (was jedoch am sinnvollsten ist), sie muss einfach nur eine bestimmte Mindesthöhe haben - wie sonst so viel andere Sachen auch. Dazu kommt noch der Faktor, ob sie in Serie verbaut wurde, oder ob se nachträglich angebracht wurde. Wie der komische Paragraph wiederum heißt, weiß ich im Moment net, aber müsst ich irgendwo haben. Kann ja mal gucken!