PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlosslose Türgriffe-cleane Heckklappe



Scheppi
07.04.04, 15:52
Hallo.
Hab ne cleane Heckklappe :lol: und wollt mir jetzt noch Türgriffe vom Vectra B ohne Schloss einbauen, d.h. das ganze über Funk aufschließen. Aber wie ist das denn, wenn z.B. mal die Batterie leer ist, oder die ZV den Geist aufgibt???

Picmasta
07.04.04, 16:06
da gibt es so nen trick, mit dem man die Tür aufbekommt.

Ich weiss nur nichtmehr genau wie, weil ich hab auf der fahrerseite das schloss gelassen. :)

aber Jungs....schickt Ihm bitte ne PN wies geht, soll ja keiner hier ne anleitung lesen zum Corsa knacken.

Gruß Pic

corstuning1
07.04.04, 16:16
kann mir das dann auch mal einer schicken weil ich das auch gerade vorhabe

SexyCrazy
07.04.04, 16:23
Mir auch bitte einmal die PN!!

Speedstar
07.04.04, 18:37
hab auch keine schlösser in den türen und heck clean.
hab mir ne sicherheitsschaltung eingebaut.

kann dir per pn die grundsachen schreiben.den rest musste dir dann selber denken :wink:

Anonymous
07.04.04, 21:21
Jetzt bitte nicht lachen, aber ne Ersatzbatterie würde es doch auch tun.
Könnte man an die Innenseite des Tankdeckels kleben.

Halte nichts davon, dass hier jedem erklärt wird, wie er nen Corsa knacken kann, auch wenn mich das auch mal interessieren würde :roll:

brause-corsa
07.04.04, 21:36
ich find das is bei so sachen halt das risiko und wenn man doch ausgesperrt ist kann man denn adac holen!
hab ihn schonmal gebraucht hab den schlüssel stecken lassen

-Frank-
07.04.04, 21:42
Gibt nur eine zuverlässge Methode, die wohl fast jeder komplett ohne Schlösser anwendet - ist auch kein Geheimnis, weil man zwangsläufig auf die Lösung zurückgreifen muss, wenn man sicher noch ins Auto kommen will:

Mechanischer Zug an den Öffnungsmechanismus entweder einer der Seitentüren oder - halte ich für praktikabler - der Heckklappe. Seilzu aus dem Fahrradzubehör tut es da schon... und den Zug versteckst du im Rakasten, unter spoier, am Unterboden, etc.... jeder hat da ein anderes "Versteck"! :wink:

Scheppi
07.04.04, 23:45
Danke für die Hilfe!
Werd mir mal ein paar Gedanken machen. Die Lösung mit dem Seilzug ist gar nicht schlecht...