PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : drehzahl geht nicht mehr runter bleibt bei 2-3000Umdrehungen



Anonymous
07.04.04, 22:27
könnt ihr mir helfen hab ein problem mit meinem corsa habe einen 2,0Liter motor in meinem corsa jetzt bin ich heut schnell angefahren und jetzt geht meine drehzahl nicht mehr runter sie bleibt bei 2000 und 3000 Tausend und der motor dreht im ausgekuppelten zustand hoch was könnte das sein??????????? :oops: :?: :?:

kostemer
07.04.04, 23:24
ich tip mal auf den Leerlaufschrittmotor... der Regelt unter anderem das Standgas...

Anonymous
07.04.04, 23:26
ja und was mach ich jetzt am besten?
Wie bekomme ich es wieder weg

blackdevil2k1
08.04.04, 01:51
du baust den leerlaufsteller aus und reinigst ihn ... wenn das nix hilft holste dir nen neuen vom schrott...

evilGambit
08.04.04, 07:07
oder vorher mal gucken ob eventuel falschluft engezogen wird, also Riss im Ansaugschlauch oder undicht auf dem ansaugkrümmer etc.

Capuchino
08.04.04, 09:02
oder vorher mal gucken ob eventuel falschluft engezogen wird, also Riss im Ansaugschlauch oder undicht auf dem ansaugkrümmer etc.

jap ja... erstmal die "einfachen" dinge checken... nicht immer gleich mit kanonen auf spatzen schiessen!

Anonymous
08.04.04, 10:57
also ich hab heute morgen am gaszug paar mal gezogen kräftig und jetzt ist die drehzal wieder normal hab nach riss im schlauch geschaut war nix am fächerkrümmer war auch nix hab gehört ich soll ein bischen multi öl an den gaszug machen das er net verklemmt ich denk mal das er sich nur verklemmt hat was haltet ihr davon

kostemer
08.04.04, 16:35
du baust den leerlaufsteller aus und reinigst ihn ... wenn das nix hilft holste dir nen neuen vom schrott...

hier devil... ich finde deine ausage "en neue vom schrott" cool... :wink: