PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bedeutet Heckschürze ausstellen?



Mirk
08.04.04, 16:51
Hallo Leute, ich habe mir eine Dietrich Heckschürze und einen LSPerformance Verbreiterungssatz besorgt. Habe zwecks anpassung mal alles montiert und es hat alles gepasst, recht gut sogar. Die Verbreiterung hinten geht ja so ein Stück über die Heckschürze hinweg. Sieht aber meiner Meinung nach echt gut aus. In der Montageanleitung der Verbreiterung steht das man die Serienheckschürze "ausstellen" muss. Ausstellen, dachte ich bedeutet sowas wie ziehen bei den Radläufen. Muss ich das bei der Dietrich nicht? Weil wie gesagt das passt alles wunderbar und ich hab keine Lust da was rumzubiegen oder so, dann passt es dann vielleicht net mehr. Oder bin ich aufm Holzweg? Danke für die Antworten...
Mirko

Der Pero
08.04.04, 18:39
Mit ausstellen ist gemeint,das die orig.schürze an den stellen,die an die verbreiterung drankommt,verbreitert wird.Wahrscheinlich,weils sonst nit so gut passt.Die dietrich scheint breiter zu sein,deswegen passt die wohl.

Picmasta
08.04.04, 20:04
bei den LSPs ist so ne art 1-2cm dicke gummischeibe dabei und längere schrauben eigendlich. diese gummischeibe soll man zwischen heckschürze und Blech tun, damit steht die heckschürze dann etwas weiter ab bzw raus.

Aber wenn du jetzt das dietrichheck hast...weiss ich nicht ob ich das machen würde wenn es so schon gut aussieht.

Denn die orginale heckschürze ist aus ABS, also dehnbar und biegbar, die dietrich aus GFK, das bricht eher anstatt das es sich biegt.

Gruß Pic