PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steckverbindung Dachantenne



Theux
09.04.04, 15:37
Kann mir bitte jemand sagen, wo man das Antennenkabel ternnen kann?

Ich möchte nämlich den Fuß von der Dachantenne abnehmen. Das Antennenkabel ist aber fest am Fuß dran. Ich kann aber keinen Stecker finden, um den Fuß vom Rest des Kabels zu trennen. Wo ist der denn? Das wär doch ein Unding, wenn man das Kabel abschneiden müsste :roll:

Der_Bachelor
09.04.04, 15:41
soweit ich mich entsinne müsste nach dem fuß nen stecker sein. man kann den fuß dann abnehmen. ist noch so 5-6 cm kabel dran ca. .

Theux
09.04.04, 15:44
hmmm.. also entweder bin ich blind und hab den Stecker übersehen, oder das ist bei mir anders gelöst

Achim
09.04.04, 15:44
richtig!! ich habe meinen nachgerüstet *g*. Hinter dem Fuß ist der Stecker also am Himmel. Nirgend anders!

steuerchen
09.04.04, 15:54
Ist auch so.....kann aber sein das der völlig mit Klebeband zugesifft ist, war beim Tigi jedenfalls so.

CorsaC-Freak.0815
09.04.04, 16:03
bei den "alten" Antennen ist da noch ein Stecker mit Gewinde, der kann eventuell mit Filzband umklebt sein, um ein Klappern zu vermeiden, da der Stecker aus Metall ist. :wink:
Jedenfalls muss es eine Verbindung (etwa 15-20cm hinter dem Fuß) geben, da ja sonst zuerst das 5m lange Kabel durch das Loch gezogen werden müßte und dann noch die Antennenmutter, bis man dann endlich umständlich den Fuß festdrehen könnte :shock:

Anonymous
09.04.04, 16:51
Antennenkabel ist 2x getrennt. direkt hinter der Antenne ca. 5cm und nochmal in Fahrerfußraum

Theux
09.04.04, 17:00
Ja, ich hab den Stecker gefunden. Der war, wie das ganze Kabel, mit Schaumstoff umwickelt, und daher schwer zu erkennen

Speedstar
09.04.04, 18:26
Ja, ich hab den Stecker gefunden. Der war, wie das ganze Kabel, mit Schaumstoff umwickelt, und daher schwer zu erkennen


augen auf beim flossen montieren :lol: