PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CORSA ROLLT WIEDER! WIE FINDET IHR IHN?



CorsaExtrem
09.04.04, 17:43
hab endlich mein corsa wieder, alles verspachtelt, alles gelackt!


http://home.arcor.de/tkn.swe/auto1.JPG

http://home.arcor.de/tkn.swe/auto2.JPG

mfg jan

fate_md
09.04.04, 17:54
sind ja zärtlich kleine pics *g* :roll:

aber sehr schickes auto! mach mal noch nen pic von der seite wenn möglich. ist aber heftig tief, also in md würdeste da all nase lang die strasse säubern

doc
09.04.04, 17:57
sieht ganz gut aus, nur die hintere kennzeichen-anbringung finde ich nicht ganz sooo gelungen... hätte man das nicht etwas tiefer setzen können?

Picmasta
09.04.04, 18:02
joaaa, also das heck gefällt mir nicht so.

die front ist ganz cool!

Sieht das nur auf den Pics so aus, oder find die felgen viel zu schmal? Radläufe extrem und keine Felgen zu sehn.

Und die adapterplatten von den M3 Platten sind viel zu dick und scharfkantig, die würde ich mit nem dremel noch von der rückseite bearbeiten, damit die etwas bündiger anliegen.

Gruß Pic

Speedstar
09.04.04, 18:15
naja die geschmäcker sind verschieden.mein fall ist es auf keinen.wirkt alles zu klobig.

Waldbrand
09.04.04, 18:18
ist das die Importfront mit den Neblerz?

SuperReal
09.04.04, 18:24
naja von hinten net so mein Ding, beim Nummernschild hättetse dir was besseres einfallen lassen können. Und von vorne find ich es komisch wie de des Nummernschild rangeschraubt hast! Wieso nicht mittig? Und den BB hätte ich auch in der Mitte geschweist! aber ne schöne farbe hat deine kiste ;)

CorsaB16v
09.04.04, 18:30
Nicht schlecht,nur die Heckstosstange gefällt mir überhaupt nicht. Ich hätte ein Kennzeichenausschnitt in die mitte miteingearbeit (Bin grad selber dabei)... und andere Rückleuchten (Schwarze). 8)

noam
09.04.04, 18:45
heck mag ich nicht

kennzeichen sieht lieblos drangeklatschat aus vor allem die beleuchtung

verbreiterungen sind häßlich!

Theux
09.04.04, 18:47
Die LSP sehen so "drangeklatscht" aus, was aber an jedem Corsa so ist und nicht nur bei dir - aber das ist eben Geschmacksache

fate_md
09.04.04, 18:48
@waldbrand: lies mal seine signatur!

Waldbrand
09.04.04, 19:43
Sieht nur n bissl ungewohnt aus für GSI, irgendwie so "glatt"
Liegt warscheinlich nur an der Perspektive
MfG, Michael

fate_md
09.04.04, 20:07
@waldbrand

hab endlich mein corsa wieder, alles verspachtelt, alles gelackt

ausserdem ist unten nen ansatz dran wie das aussieht und nicht die gummi-lippe

Scheppi
09.04.04, 20:14
Kann mich den Leuten nur anschließen. Würd das Kennzeichen vorne versetzen.
Tja, hinten hätte ich den Rieger Ansatz genommen oder die Stossstange von Shark mit der Kennzeichenaussparung.
Hatte vorher die gleichen Rückleuchten an meinem schwarzen Corsa und hab sie ganz schnell wieder verkauft, weil mich der silberne Rand störte. Fahre jetzt die gleichen im dunklen Design, 1000 mal besser.
Aber dir muss dein Auto gefallen und du hebst dich auf jeden Fall von der Masse ab.
Respect!!!!!!!

CorsaExtrem
09.04.04, 20:16
gsi front glatt geschliffen und ne irmscher lippe drunter!

SilverDream
09.04.04, 20:57
Hi,

also verschiedene Geschmäcker mal beiseite.

CorsaExtrem, du hast bestimmt viel Zeit investiert in deine Karre und jetzt ist endlich die Zeit da, den kleinen nach seiner Wiedergeburt mal wieder ins Freie zu lassen. Und schliesslich soll dein Corsa dir selber am besten gefallen.

Beulenfreie Fahrt!

SilverDream

Speedstar
09.04.04, 21:01
Hi,

also verschiedene Geschmäcker mal beiseite.

CorsaExtrem, du hast bestimmt viel Zeit investiert in deine Karre und jetzt ist endlich die Zeit da, den kleinen nach seiner Wiedergeburt mal wieder ins Freie zu lassen. Und schliesslich soll dein Corsa dir selber am besten gefallen.

Beulenfreie Fahrt!

SilverDream


*beifallklatsch*


so sieht das mal aus.

The DJ
09.04.04, 21:47
muss da fate-md ma recht geben, in MD würdeste schön die straßen säubern :)

Der Pero
09.04.04, 21:58
Ahhhhhhh!Gibt auch noch leute mit modem!

Spaik3
10.04.04, 13:42
is das hinten der cup difiuser aus ebay`'`?

Zion
10.04.04, 13:49
Mein Fall ist der Wagen auch net :)
Sieht alles auf den ersten Blick gut verarbeitet aus, aber vom Styling her absolut zu protzig fürn Corsa, auch von der Form her...
Zudem versteh ich net, wie man ne GSi-Front so verunstalten kann, aber ist halt Geschmackssache :)

MTK-Stylezzz
10.04.04, 15:13
Und hier mal ein paar Pics von meinem Corsa mit Neulackierung!!Nur für die dies Interessiert!!

Noch montiert werden Seitenschweller!!Kam ich leider bisher nicht zu!Im Motorraum wird noch der Ventildeckel,das Krümmerblech,sowie die Zahnriemenabdeckung verchromt!!
Auch das wird spätestens in 6-7 Wochen erledigt sein!!
Zündkerzenabdeckung wird gerade in Wagenfarbe lackiert!!

Hier mal der Link!!

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1180602

doc
10.04.04, 15:21
Patrick, der "Neuaufbau" sieht auf jeden Fall chic aus.
Gefällt mir sehr gut - nur auf den Heckscheiben-Schriftzug hätte ich verzichtet.... ;-)

MTK-Stylezzz
10.04.04, 15:22
Hehe der is noch alt da bin ich grad am überlegen was dezenteres zu nehmen!

Spaik3
10.04.04, 15:40
ich finde net schriftzug geil,wo bekommt man sowas??
habe eben mein Decal bekommen, freu mich schon wenn ich den aufs auto machen kann, .....2fast...2 furius^^ eher 2slow...2frindly

MTK-Stylezzz
10.04.04, 15:43
Der "Corsa" Schriftzug war Sonderanfertigung!!Gibbet also ned von der Stange!!
Aber jede Foliendruckerei sollte den Schrifttyp aufm Rechner haben!!

Picmasta
10.04.04, 16:56
also mit gefällt dein Corsa echt gut MTK-styles!
Die front ist schön, die lufteinlässe in den Kotis sind schön, die sitze sind nütlich sehr geil, und die Felgen, die gefallen mir richtig gut.

Was sind das für Felgen? Wie groß? Die würde ich ja glatt gegen meine eintauschen *g*

Nur das Heck und die Spiegel sagen mir nicht so zu, die Heckschürze sieht so eckig und stupide aus....ohne keck, und die Spiegel sind halt die billo 40€-M3s...sehn zumindest so aus, auch wenn sie elektrisch sind. Da hätte ich lieber die orginalen spiegel gelassen.

Aber sonst sehr gelungen, die farbe ist auch sehr cool....alles in allem echt klasse auto.

Kannste nochmal nen paar Mehr Bilder vom Innenraum machen? Rückbank, Türverkleidungen, hintere seitenverkleidungen, Himmel (falls beledert)

Gruß Pic

MTK-Stylezzz
10.04.04, 17:01
Ja Bilder vom Innenraum kann ich die Tage mal machen!Himmel ist mit Alcantara bezogen!!
Felgen sind die S1-Edition in 8x15 ET23!

RydeOrDie
11.04.04, 01:33
wirklich nett dein corsa, aber das heck sagt mir net zu, wirkt zu kantig und globig..ansonsten top!

grüsse von Gross-Gerau an den Main Taunus Kreis *gg*

Anonymous
11.04.04, 13:52
Also mir isser irgendwie für die GSI front zu hoch. Sieht komisch aus. Aber wie ja schon erwähnt ist das geschmacksache. Mein corsi gefällt ja auch ned jedem :D

Mono
11.04.04, 14:43
Mir gefallen beide Corsa. :wink:

Und da meiner ja auch vor kurzem neu gelackt wurde hier mal mein Corsa :wink:

http://www.pixum.de/members/memering/?act=a_view&st=1&album=1040401&ktw=1aa0cb5e2c81bb3e9bc50e719b29448d

http://www.pixum.de/members/memering/?act=a_view&st=1&album=1017497&ktw=767fb9e4c05f479c18dbe968e2b5d94c

Fotos sind aber schon net mehr aktuell :lol: Meine neuen Felgen kommen nächste Woche 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Li+Re ESD ist schon drunter, Recaro Sitze hab ich auch nun :twisted: :twisted:

T-Mow-Beil
13.04.04, 15:37
@ MTK ...schön gemacht....also mir gefällt er ganz gut.

Zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack...aber MTK´s Corsa sagt mir mehr zu als der von CorsaExtreme.

@CorsaExtreme......was hast du mit deinem Radlauf gemacht?? Braucht man jetzt schon LSP´s für 8x15ET 20 ?? Da hätte ich se besser noch gezogen......( nur ein Vorschlag gewesen) :)

MTK-Stylezzz
13.04.04, 15:58
Also ich hab vorne für 8x15 ET23 nur leicht gezogen (knapper cm) und da schleift nix mehr!!

Rudeo
21.05.04, 17:43
So, ich reihe mich auch mal in den alten Thread hier ein und stell Euch meinen Corsa vor.

http://www.corsa-cologne.de/bilder.html

Und wer Interesse hat - meine ganze Homepage strahlt in neuem Design

http://www.corsa-cologne.de

Grüsse Rudeo

doc
21.05.04, 17:59
So, ich reihe mich auch mal in den alten Thread hier ein und stell Euch meinen Corsa vor.

http://www.corsa-cologne.de/bilder.html

Und wer Interesse hat - meine ganze Homepage strahlt in neuem Design

http://www.corsa-cologne.de

Grüsse Rudeo
Leider führen viele Links ins Nirvana... :-( (z.B. Aufbau oder Umbau)

Huppes
21.05.04, 18:15
@Rudeo Geil also dein Corsa sah ja letztes Jahr schon geil aus aber jetzt der neue Lack einfach genial großes kompliment

Fasemann
21.05.04, 19:34
bau einfach diese Coolen Rückleuchten wieder ab und es ist ein schicker kleiner .... :idea:

frozenice
21.05.04, 20:37
Stimmt.FInde das sich die orginalen am besten ins Gesamt Bild einfügen.

Rudeo
21.05.04, 20:57
Es sind ja auch schon andere Rückleuchten in Mache - dauert nur noch ein bisschen

Waldbrand
22.05.04, 14:41
Fett, einfach nur Fett... :shock:

Schonmal an die Mattig-Rückleuchtenblenden gedacht? Die könnte man zweifarbig lackiern, passend zum Autolack...

frozenice
22.05.04, 14:44
Die passen ja wohl mal gar nicht dazu!

Ole
22.05.04, 18:33
hab ja schon ein paar bildchen gesehn... schaut richtig fett aus finde ich :) nur wie gesagt die rückleuchten stören das gesamtbild irgendwie. schonmal dran gedacht diese 0815 klarglasrückleuchten wie sie auch corsaxtreme hat aufzumachen und das silberne in den 2 farben zu lacken? käme bestimmt auch gut rüber!
ansonsten hat sich der winter ja richtig bei dir gelohnt... und für mich ist auch was bei abgefallen *fg*


MFG Sven

Anonymous
23.05.04, 11:22
die ganz weissen aus england sehen bestimmt auch gut darauf aus!
Auch von mir ein großes lob!

Corsa B82
23.05.04, 11:28
Also ich finde ihn gut gemacht..

CorsaHirsch
23.05.04, 12:09
Die Nummernschildbeleuchtung kommt echt nicht gut bei dem Heck. Die Adapterplatten für die Spiegel müsstestdu unbedingt überarbeiten!
Sonst gefällt er mir ganz gut. OK, die zu breiten Radkästen und die Rückleuchten sind halt echt Geschmackssache. Was hast du denn für das gecleante Heck mit allem drum und dran bezahlt, wenn ich fragen darf?

Rudeo
23.05.04, 21:45
Ich bin ja für Kritik oder Tipps immer offen - aber ...

Die Nr.schild leuchte ist 2mm dick und sieht man nur von unten - wie soll ich sonst mein Nr.schild beleuchten ?

Und was heisst zu breite Radkästen - bin ja froh das ich die Felgen so eingetragen bekommen habe.

Es muss halt alles im Einklang mit dem Tüv sein sonst nützt mich das nix.

Rückleuchten und Spiegel sind gerade dabei geändert zu werden.

SamX
23.05.04, 21:52
Derjenige, dem dein Auto am meisten gefallen muss, bist du selber :) Also lass dir nicht reinreden, ich find ihn schick ...

Peace-Maker
23.05.04, 22:49
also ich finde im Rudeo sein Corsa echt nice. Nur mir persönlich gefiel er mit der alten heckschürze besser.
Ich denke mal das Kommentar von CorsaHirsch war auf den Corsa von CorsaExtrem bezogen.

Greets Peace

StevenM@c
23.05.04, 23:02
joaaa, also das heck gefällt mir nicht so.



Sieht das nur auf den Pics so aus, oder find die felgen viel zu schmal? Radläufe extrem und keine Felgen zu sehn.


Gruß Pic

laut signatur sinds 8Jmal15 aber ich glaub in die radläufe passen 10mal15 :wink:

Theux
23.05.04, 23:12
Also ich find es auch prima gemacht. Das Bi-Color-Design ist zwar eigenartig aber auch einzigartig :wink:

Nur frage ich mich, was ist das, was da am Himmel hängt:

http://www.corsa-cologne.de/pics/bilderinnen/11.JPG

asroc
23.05.04, 23:15
Tja sieht aus wie ein Verstärker 8)
Rechts siond noch die Chinchkabel zu sehen :shock:

marco82
24.05.04, 09:59
Und hier mal ein paar Pics von meinem Corsa mit Neulackierung!!Nur für die dies Interessiert!!


sehr chic. gefällt mir sehr gut. nur seitenbegrenzungsleuchten gefallen mir absolut nicht. aber die sehen bei jedem wagen nicht gut aus. so aufgesetzt, als ob sie da nicht hingehören.

mfg marco