PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem nach Wachanlagen Besuch...



Nash2001
09.04.04, 21:27
Hi Leute,

habe meinen Bösen Blick von Mattig selber lackiert sah am Anfang auch nicht schlecht aus nur als ich dann ein zwei mal durch die wachanlage gefahren bin haben die Bürsten an einigen Stellen "Stecknadelkopf" große Löcher vom Lack abgetragen. Von weitem sieht man das nicht so aber von nahen...

Meine Frage wäre jetzt nur wenn ich die Dinger jetzt abschraube und nochmal was anschleife muss ich den alten Lack komplett abmachen oder reicht es die Fläche aufzurauen und dann die Farbe zu lackieren und nach dem trocken den Klarlack drüber zu sprühen? Habe wahrscheinlich die Farbe zu dünn aufgetragen am Anfang.

MfG

Nash2001

Waldbrand
09.04.04, 21:35
Hm, würd sagen das der nicht zu dünn lackiert ist, sondern eher dass das Plastik die Farbe nicht richtig annimmt, und deshalb löst es sich so leicht.

Kunststoffhaftvermittler drauf, und gute Farbe (am besten wäre Lackierpistole mit Lack+Härter) nehmen....

SexyCrazy
09.04.04, 21:59
Lass es am besten machen...ich meine, beim bsöen Blick von Mattig (hab den selber dran) gibt es nicht viel zu lackieren.

Also so teuer kann es nicht werden...

Mein Lacker hat es mir sogar kostenlos gemacht...also einfach nur lieb fragen und eventuell handeln. Mehr als 30 Euro würde ich aber nicht bezahlen.

Anonymous
10.04.04, 12:14
Lass es am besten machen...ich meine, beim bsöen Blick von Mattig (hab den selber dran) gibt es nicht viel zu lackieren.

Also so teuer kann es nicht werden...

Mein Lacker hat es mir sogar kostenlos gemacht...also einfach nur lieb fragen und eventuell handeln. Mehr als 30 Euro würde ich aber nicht bezahlen.

kommt imho auch billiger, als sich Primer, Farbe und Klarlack zu kaufen.

Theux
10.04.04, 13:33
außerdem kann es schon sein, dass die Blenden während der Fahrt das eine oder andere kleine Steinchen abbekommen - und da hält ein professionell aufgetragener Lack besser als wenn es mit der Sprühdose selbstgemacht ist

bastie444
14.04.04, 13:12
Mal was anderes..... Kann man eigentlich mit M Spiegeln von Mattig, FK und wie sie alle heißen durch die Waschstraße fahren oder räth man da eher ab, da man sie ja nicht einklappen kann ????????

blackdevil2k1
14.04.04, 13:25
wieso nicht...mit orginalspiegeln fährste ja auch durch und die klappen nicht ein ... und die stehen mind. genausoweit draußen

SamX
14.04.04, 16:28
Ich empfehle einen Schuss mehr Weichmacher in den Haftvermittler/Grundlack, dadurch bleibt der Lack "geschmeidiger" und platzt nicht so schnell ab.

bastie444
14.04.04, 17:16
Weil bei mir in der nähe in ner Waschstraße ein Schild hängt das die neueren BMW´s hier nicht einfahren dürfen...... Warum auch immer :roll: :roll:

Speedstar
14.04.04, 17:22
Weil bei mir in der nähe in ner Waschstraße ein Schild hängt das die neueren BMW´s hier nicht einfahren dürfen...... Warum auch immer :roll: :roll:


loool kannste das schild mal knipsen und hier posten?das muss auf der arbeit zeigen 8)


7er,5er,X5 müssen die spiegel angeklammt werden,weil die sonst abbrechen beim zurückfahren der bürsten.

die ersten modelle mussten damals auch ihre ohren lassen wegen den wäscher,weil es net wussten.

bastie444
14.04.04, 19:07
Kann ich machen.......