PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : H&R Cupkit günstig?!?



Watcher983
10.04.04, 13:49
Hi Leute,

was is ein guter Preis fürs H&R Cupkit für den Corsa B?
Für 399 Euro bekomm ichs definitif! Is das ein guter Preis?

Ein eher wackliges Angebot hab ich für 337 Euro bekommen. Zwischendurch hieß es dann doch ma 400 Euro! Klar: 337 Euro wär ein TOP Preis, aber haltet ihr das für glaubwürdig, vor allem weils zwischenzeitlich ma 400 Euro hieß? Das Problem ist, dass ich mit dem Händler erst wieder am Dienstag telefonieren kann um das zu klären, das Fw aber gern schon heut bestellen würde.

Also was meint ihr? Glaubt ihr, das kann ich unter 399 Euro bekommen?

Black_Elwis
10.04.04, 14:35
Also falls du es für 337 € kriegen kannst dann warte doch einfach mal bis Dienstag ab , selbst wenn es nicht klappt die teureren Angebote stehen dir ja permanent zur Verfügung . Ich weiß es ist schwer so lange zu warten kenn das von mir will auch immer alles gleich haben *g* , außerdem kommt es ja so oder so nicht vor nächster Woche bei dir an . 399 € ist eigentlich der billigste Preis den ich bis jetzt gesehen hab denk nicht das du es (neu) für viel weniger abstauben kannst außer bei diesem Händler , bei Ebay stehts zwar auch für 396 € drin aber dann kommt ja noch der Versand hinzu was dann 402 € macht (bin halt ein Pfennigfuchser ;) ) . Hättest das aber auch im OT posten / im Chat fragen können ..

Watcher983
10.04.04, 18:08
wollt nur ma hörn, ob der Preis von 337 Euro überhaupt realistisch ist! Weil das wär ja schon fast zu billig!

JBR
10.04.04, 19:23
Ich glaub zu billig gibts nicht!
Oder würdest du es nicht für nur 1€ kaufen, weil zu billig wäre??!

Watcher983
10.04.04, 19:36
Wollt Fw + neue Felgen halt am nächsten Freitag montieren! Wenn ich jetzt erst am Dienstag den Kram bestellen kann, wird das ja ziemlich knapp! Aber ich glaub, ich warte! Hoffentlich lohnts sich ;-)

blank2007
11.04.04, 22:20
bekomme das FK HighTec 60/40 auch für € 260,--
statt € 339,--

also, wenns bei dir bei € 337,-- liegt, nimms! :)