PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückspiegel



The DJ
10.04.04, 13:52
Hey kurze Frage, habt ihr den Rückspiegel auf den Blendstreifen geklebt oder ausgeschnitten? Wenn geklebt mit was? Normale Klebepads? Halten die auch bei Wärme im Sommer?

Corsula
10.04.04, 14:47
?? ich glaub hier kommt nicht wirklich rüber, was du wissen willst, oder? ist er dir entgegen gekommen oder wie?

Deetoo
10.04.04, 14:53
Also wie sich das anhört, hat sich der DJ einen Blendstreifen gekauft, den er von Innen an die Scheibe pappen will und dazu hat er den Innenspiegel abgemacht !??? Jetzt die Frage, ob er den auf den Blendstreifen kleben soll und mit was oder den Blendstreifen ausschneidet ?? So richtig ??

Corsula
10.04.04, 14:56
ach so..ja jetzt wo du sagst klingt das am schlüssigsten

VeNoM
10.04.04, 14:59
ich hab meine folie aussen aufgelegt, dann zurechtgeschnitten, dabei den popel wo der rückspiegel an der Scheibe hängt mit ausgeschnitten (abissl grösser ausschneiden weil du die Folie noch hin und her rutschen musst das er halt richtig zentriert ist) und dann von innen aufgeklebt !

The DJ
10.04.04, 16:13
genau Deetoo so war es gemeint! aber das sieht doch sch.... aus wenn es nur ausgeschnitten ist oder nich? weil das Klebepad is doch irgendwie so grau und dann einen schwarzen Blendstreifen... hmm...

Picmasta
10.04.04, 16:48
was sehr gut ist dieses neu doppelseitige Klebeband von Uhu oder pattex, weiss nichtmehr genau. das gibt es in zwei stärken, das ist super belastbar. Ist allerdings weiss.

sonst könntest du noch von ATU das doppelseitige Klebenband nehmen, das ist extra für Zierleisten usw, das ist das selbe zeug womit auch die Seitenleisten am Corsa rangeklebt sind und die schriftzüge am Heck. Das Ist nämlich schwarz ;)

Gruß Pic

VeNoM
10.04.04, 16:48
das Klebepad ist schwarz und wenn du es wo machen lässt schneiden die dir das auch aus, weil der Rückspiegel kannste net auf die Folie kleben das hält nicht lange irgendwann zieht es dir mal die Folie ab da sprech ich aus erfahrung ! Ausserdem verpasst man sich einen Aufkleber (schriftzug irgendwas) normalerweise und die decken das meist eh ab zumindest sieht das mitm Aufkleber immer besser aus als ohne wenn man was gescheites hat :D

VeNoM
15.04.04, 20:11
hat das jetzt schonmal jemand ausprobiert den Spiegel auf die Folie zu kleben oder nicht ?