PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob. von CAR200 [kann gelöscht werden]



The DJ
10.04.04, 16:00
Folgendes, man muss ja zur Wiederinbetriebnahme vom CAR200 die AS Taste drücken und das Radio einschalten (vorher noch Zündung an) so wenn ich das jetzt tue, erscheint im Displey garnichts, es bleibt völlig leer! Müsste da nicht wenigstens SAFE oder so erscheinen? Es wurden auch noch keine Fehleingaben oder so gemacht...

Hmm... hoffentlich is dat Teil nich im Arsch, obwohl... endlich ein Grund für nen neues :roll:

aber helft mir mal bitte...

The DJ
10.04.04, 18:34
:shock: kann mir echt keiner helfen???

is wichtig!

The DJ
11.04.04, 12:36
So, das Prob mit der Anzeige ist erstmal gelöst. Habe das Radio ausgebaut, Kontakte sauber gemacht und wieder rein. Jetzt müsste ich ja den Code eingeben… wenn ich das machen will erscheint aber nur SAFE, das Radio war das erste Mal abgeklemmt d.h. der Code wurde noch nie eingegeben! Dann müsste doch die Eingabe eigentlich nach ca. 3 sec erscheinen!? Habe jetzt schon über eine Stunde gewartet… was da los?

Muss die Zündung eigentlich auch die ganze Zeit anbleiben? Oder kann ich die dann wieder ausstellen, weil wenn das noch länger dauert, macht doch die Batterie irgendwann schlapp!

Hilfe, ich bekomm noch ne Macke mit dem Ding!

The DJ
11.04.04, 16:13
so hat sich erledigt, funzt alles wieder... die beschreibung von dem Radio is aber auch echt blöd... hab da ne weile rumprobiert und dann geht es ohne zündung und wenn das radio an is die AS Taste gedrückt halten.

Also von mir aus kann das Thema gelöscht werden...