PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwas loses- ICH WERDE NOCH WAHNSINNIG!



Achim
10.04.04, 16:35
Also ich muss das nun mal schreiben!! Denn ich werde beim fahren noch WAHNSINNIG!!! :evil: :evil: :evil:

Alles fing an, also wir mein A-brett umgebaut haben! (Stellt mal euch ne lose schraube vor, in nem Plastik"behälter). <-So hört sich das an, wenn ich stark anfahre, stark bremse oder in die Kurven gehe!! Da höre ich doch immer ne schraube! und das NERVT!!!

Nur ich weiß nicht, wo ich suchen soll. HSF nix, Türaschen nix, Ascher nix, Mittelkonsole (Schaltknüppel) nix........wo kanns sein? Habe auch schon versucht mit ner Lampe unter der MK zu gucken, also wo das schaltgestänge ist zu gucken aber nix!?....sehe leider nicht bis ganz hinten!
Wie könnte ich da ran??

denn beim umbau, war die schraube weg, die hinter der mk ans a-brett befestigt wird, denke vielleicht, dass die halt da reingefallen ist und sich nach hinten gerollt ist!

Dann...interessehalber frage ich auch direkt: Mir sind vor nem Monat 2€ in das Loch reingefallen, wo der Handbremshebel ist! Kann ich da auch irgendwie ran kommen??

danke für HOFFENTLICH erfolögreiche hilfe!! :evil: :evil: :evil: :roll:

frozenice
10.04.04, 17:01
Sie leigt mit ziehmlicher sicherheit in dem Lüftungdüsenschacht.

Speedstar
10.04.04, 17:45
Sie leigt mit ziehmlicher sicherheit in dem Lüftungdüsenschacht.


und wenn sie da liegt viel spaß beim raus holen!

da brauchste nen langen flexmagneten.

Drake
10.04.04, 18:35
Jo, auch wenns langweilig ist das zu wiederholen was 2 Vorredner schrieben: Schraube in der Lüftung...

Hatte ich seinerzeit auch als der Wagen neu war: 2 Tage später bei Opel, ich glaub die haben auch gut geangelt... Neben den Nieten in der Tür (die von den Fensterhebern bzw. dem Airbagsensor-Blech) die unten aus den Entwässerrungsbohrungen rausschauend meinen Schweller zermackt haben eine der Sachen an meinem "Spanier"...

VeNoM
10.04.04, 19:21
jo Schraube dadrin macht spass ! hab da mal mitm Arm reingelangt dachte so tief kanns ja net sein, nachdem ich den Arm bis zum ellenbogen drin hatte hab ichs dann doch aufgegeben *g* natürlich war da die Konsole ausgebaut hehe

Achim
11.04.04, 11:08
Ich habe eben knapp 2STUNDEN DAMIT VERBRACHT DIE LINKE SEITE (LÜFTUNGSSCHLAUCH) ZU ENTFERNEN. HAT NIX GEBRACHT!!!! MEINE HÄNDE SEHEN AUS WIE SAU!!!!!, UND NUN HABE ICH EIN PAAR "Steinschläge" ÍN DER SCHEIBE HINTEN (FOLIE!), FRAGT NICHT WARUM :evil: :evil: :evil:

ICH HASSSEEE DIESES AUTOOOOOO!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ICH KÖNT KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VeNoM
11.04.04, 11:12
jaja so gehts mir auch immer aber wenn ich das Problem beseitigt hab gefällt mir mein Auto wieder wie sau :D

servicemensch
11.04.04, 11:16
ist ja auch net so das wir nicht gewust haben was wir uns kaufen.... steht ja schlieslich opel drauf *duckundweg*

MatzenOtte
11.04.04, 13:39
jaja so gehts mir auch immer aber wenn ich das Problem beseitigt hab gefällt mir mein Auto wieder wie sau :D

jo, da muss ich dir mal recht geben. kommen immer wieder neue sachen vor die nerven, immer ist wieder was kaputt und es kostet was und man ist kurz davor das auto zu verkaufen. aber dann ists wieder heil und es gefällt wieder. :D

XR2
12.04.04, 18:52
Unter der Sitzschiene im Schweller schon mal nachgesehen? Mir ist da mal eine Mag-Lite reingerollt... ätzend. Bin nur durch Zufall beim Saubermachen drauf gestoßen...

Fischer_mEatZ_Corsa
12.04.04, 20:56
witzigerweise hab ich genau das gleiche gerade
allerdings nur wenn ich aufs gas trete fängt er an zu "Klimpern"
als wenn irgend nen plastikteil im lüftungsschacht haengt.
Geh ich vom gas runter macht er nixmehr

Achim
25.04.04, 12:44
Ich habe den l. Luftschlauch draußen gehabt nix! Im mittleren ist auch nix.....habe schon die mk draußen gehabt und bin dann mit einem Magneten am Schweißdraht die Gebläseeinheit (das große teil hinter der mk) runtergegangen, aber nix zu finden!??!?! was kann ich noch tun??

Caps
25.04.04, 13:06
fahren und ort des geräusches eingrenzen...
einer färt einer guckt/hört

Achim
25.04.04, 13:20
bei jeder fahrt mach ich das :(

also ob hinter der mk wäre!! aber da ist nix in den schläuchen! :(

Caps
25.04.04, 20:23
denk mal ein bisschen nach...
du hast eine schraube fallen gelassen...
und gucke einfach wo die hinfallen könnte...
dann such diese regionen ab und hau evtl paar teile mit der faust... etc...
so aollte man eigendlich fündig werden...
eigendlich kann man hier keine tips geben...

Achim
25.04.04, 20:47
denk mal ein bisschen nach...

ok...habe ich! glaub mir, habe schon gut gesucht!! :evil:



du hast eine schraube fallen gelassen...
und gucke einfach wo die hinfallen könnte...
dann such diese regionen ab und hau evtl paar teile mit der faust... etc...
so aollte man eigendlich fündig werden...
eigendlich kann man hier keine tips geben...

wie ich soll gucken, wo die hinfallen könnte!? soll ich eine "neue" in die Schläuche rein "werfen"? dann habe ich ja noch ne 2te drinne!!! <-keine gute idee!!

die wird dann wohl wahrscheinlich irgendwo unten in ner ecke in der zeizung sein!? :? werde wohl damit fahren/leben müssen.....

denn nochma A-Brett ausbaun, will ich nicht :(

Caps
25.04.04, 22:18
wie ich soll gucken, wo die hinfallen könnte!? soll ich eine "neue" in die Schläuche rein "werfen"? dann habe ich ja noch ne 2te drinne!!! <-keine gute idee!!

wie wärs mit theorie...
einfahc ma gucken WO sie hätte hinfallen können wenn sie runter fällt...
und wenn du gegenkloppen tust irgendwo wird die sich sicher bemerkbar machen

wenn nicht GELBESEITEN