PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lumma Spoiler



soulvivor
08.06.03, 10:56
Lange Rede kurzer Sinn!
Ich wollte mir evtl. demnächst einen Dachspoiler zulegen und bin dabei über die Lumma Website und deren Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte gestolpert. Leider hat Lumma kein Foto für den Spoiler hochgeladen und ich hab keinen Plan wie es ausschaut. :?
Vielleicht hat ja jemand von euch einpaar Bilder, die sie/er posten kann?!
Wäre sehr nett! :)

tf80
09.06.03, 09:25
Ich habe auch den Lumma Spoiler, aber ohne 3. Bremsleuchte!
http://www.pixum.de/members/thfalk/?act=a_view&album=795018&i_pos=3&page=1&ktw=54b01d2acb506033dbeac020c6781e7d

tf80
09.06.03, 09:27
oops , hat nicht funktioniert!

klicke auf den Link zu meinem Tigra!

soulvivor
10.06.03, 19:59
umm... na ich denke mal, dass der unterschied nicht so groß sein wird, (abgesehen vom Preis). Jedenfalls gefällt mir der Lumma Spoiler schon ganz gut -Dein Tigi sowieso ;) Nochmals Danke schön!

*edit*
ABE hat der Dachspoiler aber schon oder ?

tf80
10.06.03, 20:51
ein Gutachten ist dabei, keine ABE!
der TÜV muß den ordnungsgemäßen Anbau bestätigen!

Anonymous
10.06.03, 21:02
Hi zusammen, ich bin ziemlich neu hier, und ich wollte keinen neues Thema eröffnen, um mal eine Frage loszuwerden ;)

Wie sieht das mit diesen Spoilern aus die solch aluminium Streben als Ständer haben (Fast and Fourios Style)......kann man die in Deutschland überhaupt eintargen lassen? Ich nehem mal an, das bei diesen teilweise Importspoilern aus Ammiland keine ABE oder ähnliches dabei iss....

Gruß
Theilchen

Micha2
10.06.03, 21:21
Tja,

das läuft nicht mehr beim legalen Tüv.

Micha2 8)

Rob
11.06.03, 14:10
Ich hab da auch nochmal ne Frage zum Dachspoiler:
Wenn der eine dritte Bremsleuchte hat, wo genau läuft denn das Kabel für die Bremsleuchte lang, da der Spoiler ja meines Wissens auf der Scheibe aufgeklebt ist... ?

tf80
11.06.03, 16:44
In der Anbauanleitung steht:

"Bei Ausführung mit Bremsleuchte muß das Kabel durch den eingelegten Schlauch durch den Dachspoiler durchgezogen werden und dann auf der linken Seite zwischen Deckel und Dachspalt in den Innenraum verlegt werden"
Es handelt sich um ein Flachkabel

Rob
11.06.03, 17:51
Hmm. Ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich bescheiden aussieht... Gibts hier jemanden, der Erfahrungen damit hat ?

Robert.