PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera Dummy (Auto überwachung)



kalliber44
11.04.04, 11:38
hallo. ich hab da so nen kamera dummy. wenn man ihn aktiviert geht er dannach an wenn sich jemand bewegt. aber da dieser dummy so montiert ist das er nicht darauf reagiert, wollte ich den bewegungssensor umgehen. also dachte ich das ich die kontakte einfach zusammen löte. aber das geht ned. ich dachte so schliesse ich den stromkreislauf.
habt ihr eine idee?

also es soll dann so funktionieren.
ON ---> Lämpchen blinkt (non stop) ---> OFF ---> Lämpchen geht aus.

jetzt ist es so

ON ---> Bewegung ---> Lämpchen geht an (10sec.) ---> Keine bewegung ---> Lämpchen geht aus.

PS.) ist ned meiner. ich hab ne alarmanlage :lol:

kalliber44
11.04.04, 11:54
ich muss doch dann dieses zeitRELAI übergehen oder?

zeitRELAI raus ---> kabel rein ---> somit dauerblinken des LED?

wie sieht das RELAI aus? steht da SEC drauf? ist es so rund?

kalliber44
12.04.04, 21:50
kann mir keiner helfen?

Picmasta
12.04.04, 21:55
hmm, LED rausholen ne neue LED reinmachen, blinkerrelais vom schrott holen und neu verkabeln mit dauerplus ;)

Oder direkt ne BlinkLED einbauen, also ganz ohne die Technik die in der Cam ist

Gruß Pic

kalliber44
12.04.04, 22:00
ja hab ich schon versucht. aber die led wo schon drin ist ist viel heller... ist echt auffälig.

Picmasta
13.04.04, 12:12
dann nimm doch ne ultrahelle mit 4000mcd oder mit 8000mcd, heller wird die andere auch nicht sein, und dann schliesst du die an ein blinkerrelais an.

Ist nur die frage ob ein blinkerrelais das aushält so 13stunden am stück. Ich weiss nicht, ob es noch ne andere möglichkeit gibt eine LED blinken zu lassen.

Gruß Pic

kalliber44
13.04.04, 18:53
ich hab solche LED`s die schon blinken. ich denke mal die haben schon nen RELAI in sich... aber wie gesagt, eben ned so hell

Amok
13.04.04, 20:52
ich hab solche LED`s die schon blinken. ich denke mal die haben schon nen reale in sich... aber wie gesagt, eben ned so hell

Iss zwar ein Sinnlosposting, aber ich kanns mir absolut ned verkneifen, da das mindestens einmal die Woche irgendwo vorkommt ...

JUNGS, ES HEIßT "RELAIS" nicht relay oder relae oder relä oder sonstwie ...

madmax
13.04.04, 22:45
"relä" sieht aber immer noch am Besten aus :wink: