PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Folie LCD



Anonymous
11.04.04, 13:42
Wie sieht das eigentlich aus , wenn ich die neue Plexiglasscheibe mit schwarzer Tönungsfolie überziehe , dass man die " leeren " Ecken nicht mehr sieht , sieht man den Tacho noch , besonders am Tag ?
Wisst ihr doch bestimmt ... :lol:

daniel2185
11.04.04, 20:09
Wird wohl ein bisschen dunkel sein. Aber Frag doch mal bei nem Händler für Plexiglas oder Makralon es gibt nämlich auch leicht getönte Scheiben.

Gruß Daniel

Anonymous
16.04.04, 08:39
Hab mir blau transparentes Plexiglas geholt . Stell mal pics ein wenns fertig ist .

Kathjuscha
16.04.04, 11:58
also ich schau mir diesen thread jetzt schon zum zichsten mal an... aber ich dümmling weiß gar nicht was du für "leere ecken" meinst. würde mich halt nur mal interessieren :roll:

Anonymous
16.04.04, 14:10
Da der LCD nicht die gleiche Form wie die Abdeckung hat , entstehen zwangsläufig offene Ecken . Einige spritzen die Ecken mit schwarzem Schaumstoff aus , wovon ich nicht gerade begeistert bin , deshalb hab ich mir die Transparente Plexiglasscheibe geholt ! :wink:

Daikon
16.04.04, 15:06
Hatte damals bei meinem LCD ne Plexiglasscheibe mit Tönungsfolie davor gesetzt. Hat 1A funktioniert außer wenn die Sonne direkt aufs Tacho schien.

Achja, die LCD-Tachoplatte habe ich aber auch komplett gespachtelt. Also keine offene Ecken :wink: