PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kostet ca ne neue Seitenwand vom Tigra ?



TeenTigra
11.04.04, 13:57
Weis einer zufällig was die kosten ?

RitterDerKokosnuss
11.04.04, 21:02
hätte schon mal gefragt. glaub das waren so 150 euro.
habs aber dann doch vom spangler machen lassen war billiger...

blacktigra
11.04.04, 21:15
Meinst du die Türverkleidung oder vom Kofferraum???

Aber 150EUR ist zu hoch angesetzt!

Lo_Tek
11.04.04, 21:47
Meinst du die Türverkleidung oder vom Kofferraum???

Aber 150EUR ist zu hoch angesetzt!

Unter Seitenwand verstehe ich das hintere Blech direkt über dem Radlauf hinten.
Versuchs mal hier:
http://www.stebo-carparts.de/
MfG

TeenTigra
11.04.04, 21:57
Genau da wo hinten die Räder drutner sind ;)
Also quasi das ganze Stück hinten, aber im Onlineshop da gibts das nich!

150€ Sicher?

Lo_Tek
11.04.04, 22:53
Ruf doch da mal an. Die sind relativ günstig.
Ich muss mal gucken ob ich meinen Karosseriebauer morgen erreiche dann frag ich ihn wo er seine Blechteile immer bestellt.
MfG

MafiaTjG
12.04.04, 01:37
Also ehrlich gesagt wuerde ich bei sonen Teilen zu Opel-original Teilen raten auch wenn sie einwenig teurer sind ! Aber die passgenauigkeit wird es dir danken und die restliste qualitaet auch .

Also soweit ich mich erinnern kann hat meine Seitenwand ca 130 euro gekostet .

Bereut habe ich es nicht ;-),

Zubehoer ist manchmal auch ganz gut aber bei sowas wuerde ich es mir zweimal ueberlegen

Anonymous
12.04.04, 04:19
Also ehrlich gesagt wuerde ich bei sonen Teilen zu Opel-original Teilen raten auch wenn sie einwenig teurer sind ! Aber die passgenauigkeit wird es dir danken und die restliste qualitaet auch .

Also soweit ich mich erinnern kann hat meine Seitenwand ca 130 euro gekostet .

Bereut habe ich es nicht ;-),

Zubehoer ist manchmal auch ganz gut aber bei sowas wuerde ich es mir zweimal ueberlegen

naja wie mans nimmt. autohersteller benutzten auch ganz normales blech und nix besonderes :) sie kaufen billig ein und verkaufen teuer. das ist einfach so. wenn man nen wenig handwerklich begabt ist sollte man doch auch schon die passgenauigkeit selbst hinbekommen. aber wem sowas zuviel arbeit ist sollte dann wie oben gesagt auf ori teile zurück greifen :)
aber selbst ist der mann :wink:

MafiaTjG
12.04.04, 04:25
naja wie mans nimmt. autohersteller benutzten auch ganz normales blech und nix besonderes :) sie kaufen billig ein und verkaufen teuer. das ist einfach so. wenn man nen wenig handwerklich begabt ist sollte man doch auch schon die passgenauigkeit selbst hinbekommen. aber wem sowas zuviel arbeit ist sollte dann wie oben gesagt auf ori teile zurück greifen :)
aber selbst ist der mann :wink:

Da magst du ja Teilweise recht haben , aber da ich ja einige Zubehoer Teile schon gesehn habe und verbaut kann ich leider sagen das es nciht ganz so ist :-((. Duenneres blech sehr haeufig , passgenauigkeit naja , sachen zu lang oder zu kurz echt spitze (ganz nach dem Motto dreimal abgeschnitten und immernoch zu kurz :-( ) ,

aber ich denke jeder muss sich da selber seine gedanken drueber machen ob er lieber mal 2 euro mehr ausgibt oder halt nicht

TiCar
12.04.04, 08:11
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Anonymous
12.04.04, 11:58
Naja so wie Opel rostet wie könnt ihr da von Qualität sprechen!?!Selbst die teile von Opel müssen angepasst werden.Das alte teil wird doch eh rausgesebelt und da sieht man es doch vorher wieviel oder wiewenig weg muss.

Rasta
12.04.04, 13:44
Hi,

das Teil kostet 180 € plus Märchensteuer, hatte letztes Jahr das Vergnügen meine Rechte Seitenwand auszutauschen *grummel*

cool runnings
Rasta :twisted:

Anonymous
12.04.04, 14:33
ok teilweise hast du auch recht :)
ich hab noch keine erfahrungen mit ersatzteilen von opeln oder von billigherstellern :) *newbie*
trotzdem ist und bleibt es blech :) *g*