PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grill und Fensterheber



Richyf
11.04.04, 15:18
Hallo alle zusammen!

Ich bin jetzt seit einer Woche Besitzer eine 02er Corsa C und habe direkt mal 2 Fragen.

1. Mein Corsa hat noch diese schwarze Strebe links und rechts vom Opel-Zeichen. Gibts das silberne Teil von den etwas neueren Modellen einzeln bei Opel? Falls ja, was kostet das und hat vielleicht sogar jemand die Teilenummer?

2. Mein Corsa hat (ja, das gibt es heute echt noch) keine elektr. Fensterheber. Gibt es für Opel ´nen günstigen Zubehör-Anbieter für sowas? Bin in Sachen Opel wirklich Neuling!

Danke schon mal für die Antworten und Frohe Ostern!

.:AlTeNdOrFeR:.
11.04.04, 15:32
Gibt von In.Pro nen FensterheberKit (is glaub ich günstiger als Opel)

Tom
11.04.04, 17:20
Die Chromleisten verkaufen mache Opelhändler, kosten denk ich mal so um die 30€, oder schau einfach mal bei Ebay nach.

Theux
11.04.04, 18:07
Gibt von In.Pro nen FensterheberKit (is glaub ich günstiger als Opel)

solche Nachrüst-Sets sind zwar nicht so teuer, aber so sind die dann auch von der Qualität her. Ich kann jetzt nicht für den Corsa C sprechen, aber beim Corsa B sind die Leute, die so ein Nachrüst-Set haben, später nicht immer zufrieden.

Die optimale Lösung ist, die original Fensterheber von Opel zu nehmen. Ja, es ist teurer - aber auch wesentlich besser.

Richyf
11.04.04, 18:24
Was kostet der Spaß denn original?

Theux
11.04.04, 18:28
Was kostet der Spaß denn original?

Die genauen Preise müsstest du bei deinem Opel-Händler erfragen, da die Preise von Händler zu Händler schwanken.

Und außerdem kannst du einige Teile auch gebraucht kaufen, z.B. die Schalter gibt es sehr oft bei E-Bay - kannst auch die vom Astra G nehmen

Richyf
11.04.04, 18:29
Wie, die Preise schwanken? Was ist das denn? Gibts bei Opel nicht sowas wie ein Zentrallager oder wieso kann das?

Speedstar
11.04.04, 19:00