PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelbrand beim Corsa



CorsaGSI
11.04.04, 16:29
Servus, hab am Wochenende meinen Motor wieder eingebaut, nur mein Problem jetzt, als ich den Motor gestartet hab und er eigentlich auch sofort angesprungen ist, stellte ich fest, das es auf einmal so verbrannt gerochen hat und stellte fest dass das + Kabel zur Lambdasonde angefangen hat zu schmören, hab natürlich den Motor sofort ausgemacht, hab den Kabelbaum jetzt aufgedröselt und hab ein neues Kabel gezogen und die anderen beschädigten Kabel isoliert. Hab ihn nun wieder gestartet und da is nix passiert. An was kann das gelegen haben, ich hab schiss das wenn ich den Kabelbaum jetzt wieder anständig verlege dass das Kabel wieder schmort. Ach was vielleicht noch zu erwähnen ist, das Kabel hat er an der Lambdasonde angefangen zu kokeln, also von Lambdasonede in richtung Steuergerät, also muss der Fehler doch an der Lambdasonde entstanden sein, oder kanns auch nur sein das ein Kabel gequetscht war oder so???


MFG Sebastian