PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wings West Flügel



Anonymous
12.04.04, 02:54
hi leute habe in einer alten tuning zeitschrift so nen geilen flügel gesehn der sich wie gesagt west wing flügel nennt wenn das jemanden etwas sagt
meine frage wo gibts den und ist es schwer den dran zu bauen :shock: :shock: :shock: :shock:

CrazyTigra
12.04.04, 11:08
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Night
12.04.04, 11:18
Bestell ihn doch direkt bei WingsWest USA! Hab ich auch schon gemacht, dauert dann ca 4 Wochen bis du das Teil bei dir hast...

Nori
12.04.04, 11:26
Gibt doch genügend Tuner die dir das Teil Importieren und sich um die Eintragung kümmern.

Anonymous
12.04.04, 12:33
@Night wie verhällt sich das den wenn ich in den USA etwas bestelle mit den Steuern usw. Habe jetzt nicht vor mir einen Spoiler zu bestellen es geht mir um Hifi Komponenten wo dort doch um einiges billiger sind als hier?

Gruss Thomas

Anonymous
12.04.04, 14:21
Frage an Night du hast da auf dem bild auch voll den geilen spoiler drauf wie teuer ist der den und kannst du mal ein grösseres bild von reinstellen das wäre echt nett von dir!!!!
wie sieht es den so mit der montage aus also muss ich noch viel verändern oder passt der so dran , und wie wird der befestigt!
DANKE SCHÖNEN FEIERTAG NOCH EUCH ALLEN

MichiC
12.04.04, 14:25
Tigra Racer, schau mal hier:

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=14150

Night
12.04.04, 14:39
Du zahlst den Preis für die Teile + Versandkosten + ca.20% vom Endpreis am Deutschen Zoll dann noch dazu...

Anonymous
12.04.04, 14:47
danke bin fündig geworden dank eurer hilfe
jetzt nur noch eins night wie ist es mit der montage bei dir gewesen wie wird der fest gemacht
und wie heisst der flügel den du hast den finde ich noich besser

Night
12.04.04, 14:51
hast ne pn

Festgemacht wird der wie jeder andre auch mit Schrauben ;)

Anonymous
12.04.04, 15:00
sorry was ist ne pm kenne mich nicht so aus bin nicht vom fach
ja das mit schrauben ist mir klar aber ich meine ist es schwer und ob der auch passt oder ob ich noch was ferändern muss!weis ja auch noch nicht wie der heisst den du hast !!

Alf
12.04.04, 15:19
sorry was ist ne pm kenne mich nicht so aus bin nicht vom fach
ja das mit schrauben ist mir klar aber ich meine ist es schwer und ob der auch passt oder ob ich noch was ferändern muss!weis ja auch noch nicht wie der heisst den du hast !!

Nennt sich "Privat Message" oder auch private Nachricht, die du XY im Forum schreiben und schicken kannst!

Micha

Night
12.04.04, 16:07
du machst einfach 4 Löcher in den Heckdeckel, stellst den Flügel drauf, die Schrauben durch die Löcher, von unten mit Unterlegscheiben versehen und mit Muttern festschrauben, mache haben noch so ein Abrißseil zur Sicherung, meiner nicht

Anonymous
12.04.04, 17:57
wenn könnte ich mal bilder posten die er dan rein stellt ist auch von nem geilen wing west flügel den gibts auch so weit ich weis bei ebay aber ob der sofort passt ist ne andere sache deswegen schreibt mir mal alles was ihr über den flügel wisst